Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Commercial Trap

Boston Switch & Ash Pluggy - More Like Her

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Boston Switch & Ash Pluggy - More Like Her"More Like Her" von Boston Switch & Ash Pluggy.

Commercial Trap mit Ohrwurm-Faktor, starken Vocals und einem herausragenden Songwriting - das ist "More Like Her" von Boston Switch & Ash Pluggy. Bei den Artistnamen könnte es bei dem einen oder anderen vielleicht klingeln. Genau! Anfang Januar haben wir noch über die Vorgängersingle "Ash Pluggy & Boston Switch - Better Alone" berichtet. Für "More Like Her" hat man allerdings die Reihenfolge der Namen geändert. Der neue Track ist vielleicht sogar noch eine Spur stärker. Boston Switch und Ash Pluggy sollte man auf jeden Fall im Auge behalten; hier sind Vollprofis am Start.


More Like Her

Boston Switch ist ein Musiker, DJ uns Musikproduzent aus dem Westen Australiens. Der 28-Jährige pflegt neben seiner Leidenschaft für die Musik, das Surfen. Seit 2018 veröffentlicht er regelmäßig Track zu seinem Kollegen Ash Pluggy. Ash kommt ebenfalls aus Australien und ist ein hochtalentierte Artist. der nach eigener Aussage für die große Bühne geschaffen wurde. Wo er auftritt strahlt er positiven Energie aus, die sich auf das Publikum überträgt. Das konnte er bereits auf großen Festivals in Australien, Thailand, Indonesien, Griechenland und Kroatien unter Beweis stellen. Das Songwriting und das Sounddesign sind seine Spezialgebiete. Seinen Produktionen verpasst er stets eine große Portion Innovation. So auch "More Like Her"-

Nach einer kurzen Einleitung setzt der Gesang ein. Die Sängerin ist ohne Credits bei dieser Veröffentlichung. Ihre Stimme ist allerdings grandios gut. Sanfte Pluck-Sounds und ein zarter Beat begleiten die erste Strophe. Im nachfolgenden Steigerungspart wird langsam aber sicher der Spannungsbogen aufgebaut. Energie staut sich auf, die sich dann im Drop vollends entlädt. Im Mainpart erwartet uns Melodic Trap vom Feinsten. Garniert mit einer Portion Future Bass wird eine epische Atmosphäre geschaffen. Für Genre-Fans ein echter Leckerbissen. Auch im restlichen Verlauf des Songs nimmt die hohe Qualität zu keinem Zeitpunkt ab. Von Anfang bis Ende eine sehr starke Trap-Produktion, die Boston Switch & Ash Pluggy hier via Counterfeit Cartel veröffentlicht haben.

Fazit: "More Like Her" von Boston Switch & Ash Pluggy ist eine sehr starke Single. Der Track lebt von seiner Energie und seine Kraft, die er transportiert. Der heimliche Star sind aber die Vocals. Ohrwurm! Man darf gespannt sein, was die Australier in Zukunft noch so alles releasen werden.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
SUNSET PROJECT - Daybreak
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
ELIJAH - Bei dir
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares