Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Ash Pluggy & Boston Switch - Better Alone

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Boston Switch - Better Alone"Better Alone" von Boston Switch.

Am Neujahrstag haben Ash Pluggy & Boston Switch ihre neue Single "Better Alone" via Counterfeit Cartel veröffentlicht. Der Future-Pop-Song setzt auf extrem starke Vocals und einem Songwriting, das unter die Haut geht. Die australische Co-Produktion kann sich sehen lassen und spielt qualitativ in der höchsten Liga. Gut möglich, dass hier in naher Zukunft ein Durchstarter der Szene an den Start gehen wird. Uns hat "Better Alone" schon nach dem ersten Hören überzeugt, so dass wir euch den Track an dieser Stelle ans Herz legen möchten.


Better Alone

Ash Pluggy ist ein australischer Newcomer-Produzent und Artist, der nach eigener Aussage für die Bühne geboren wurde. Wo er auftritt, strahlt er einen positiven Vibe aus. Das konnte er bereits auf Festivals in Australien, Thailand, Indonesien, Griechenland und Kroatien unter Beweis stellen. Das Songwriting und das Sounddesign sind seine Leidenschaften. Seinen Produktionen verpasst er stets eine große Portion Innovation. Gemeinsam mit dem west-australischen Musikproduzenten, DJ und Musiker Boston Switch veröffentlicht er seit diesem Jahr Tracks. Von House bis hin zu Future Bass decken sie diverse Genres ab. Nun ist "Better Alone" erschienen. Ihr vielleicht bester Song bis dato.

Featured Track (Werbung)

Nach einem kurzen Intro mit sphärischen Sounds erklingt die erste Strophe von "Better Alone". Die Sängerin ist ohne Credits bei dieser Veröffentlichung. Begleitet von einem Pop-Beat geht es Richtung Crescendo. Im Refrain steigert sich der Track Richtung Drop. Hier erwartet uns ein fetter und gleichzeitig sehr sauberer Sound. Als erstes fällt einem das komplexe Sounddesign auf. Atmosphäre und Stimmung werden in den Mittelpunkt gerückt. Es macht wirklich Spaß hier zuzuhören. Auch im restlichen Verlauf des Arrangement behält "Better Alone" seine hohe Qualität bei. So geht moderner Future-Pop im Jahr 2019!

Fazit: "Better Alone" von Ash Pluggy & Boston Switch sollten sich Fans vom Future-Pop und auch vom Future-Bass nicht entgehen lassen. Der Song ist auf einem hohen Level produziert und besticht durch sein hervorragendes Sounddesign. Ein echter akustischer Leckerbissen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version