Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

1,5 Mio. Streams nach 5 Tagen

Netsky feat. Bazzi & Lil Wayne - I Don’t Even Know You Anymore

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Netsky  - I Don’t Even Know You Anymore ft. Bazzi, Lil Wayne"I Don’t Even Know You Anymore" von Netsky feat. Bazzi, Lil Wayne.

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir noch über eine Netsky-Single berichtet. Gut zwei Monate nach "Big Hearts" ist nun "I Don’t Even Know You Anymore" an den Start gegangen. Der Track ist am 14. Februar erschienen und zählt schon mehr als 1.5 Millionen Streams. Das liegt sicher auch an den Feature-Artists Bazzi & Lil Wayne, die hier mit ihrem Gesang bzw. Raps für die Vocals sorgen. Warum "I Don’t Even Know You Anymore" das Zeug zum Hit hat und warum uns der Track so gut gefällt, wollen wir im Nachfolgenden erläutern.


I Don’t Even Know You Anymore (feat. Bazzi, Lil Wayne)

Seit vielen Jahren zählt Boris Daenen aka Netsky zu den Stars der internationalen EDM-Szene. Dabei beschreitet er meist den eher unkommerziellen Weg. Dennoch ist der belgische DJ und Musikproduzent extrem erfolgreich. Das spricht allen voran für seine Musik. 2012 wurde er mit seinen Song "Come Alive" bekannt. Seine Karriere nahm in den letzten sieben Jahren einen steilen Weg nach oben. Mit Drum & Bass begann er. Mit Tracks wie "Running Low", "Here With You", die er zusammen mit Lost Frequencies veröffentlichte oder "Rio" baute er sich eine weltweite Fanbase auf. Runde 100 Mio. Streams auf Spotify konnte Netsky bereits einsammelt. Mit "I Don’t Even Know You Anymore" werden jetzt einige Millionen hinzukommen. In weniger als einer Woche konnte der Track bereits 1,5 Mio. anhäufen. Beeindruckend!

"Sobald ich die Topline von Bazzi gehört hatte, wusste ich, dass sie etwas Besonderes war", so Netsky über die Vocals seiner neuen Single. "I Don’t Even Know You Anymore" ist moderne Pop-Musik und stellt die dritte Auskopplung aus dem "Palmtrees & Powerlines" Projekt dar. Innovative Club-Beats (Powerlines) treffen auf Pop (Palmtrees). "Es stellte sich heraus, dass es immer ein Traum von uns beiden war, mit Lil Wayne zusammenzuarbeiten", sagt Netsky zu seinem bekannten Feature-Artist Lil Wayne. Er ist ein echtes Zugpferd bei dieser Veröffentlichung. Aber auch Bazzis Vocal-Performance sorgt für Gänsehaut. Wer auf der Suche nach einem kommerziellen Club-Track ist, der aber auch im Radio bestens funktionieren kann, ist hier an der richtigen Adresse. Diese Netsky-Single riecht nach Hit.

Fazit: "I Don’t Even Know You Anymore" von Netsky feat. Bazzi & Lil Wayne ist extrem stark. Das zeigt auch die Performance auf Spoitfy. Die Leute mögen den Song. Man darf auf die kommenden Wochen und Monate gespannt sein - wie wird sich diese Single entwickelt. Hier könnte einiges gehen!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Nico Brey & Taylor Mosley - Touch the Sky
DJ Promotion |
Stimmungsvolle House-Vibes
Tavengo, Grey - Stay Away
DJ Promotion |
Syncopate Afterhours präsentiert:
AirDice feat. Frankie Balou - My Mind
DJ Promotion |
AirDice präsentiert:
25Boyz feat. Silky Sunday - Friend
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Blaikz - Summer Love (VIP Mix)
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Martin BePunkt - One Night (feat. Leon K.)
DJ Promotion |
Tokabeatz präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares