Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Future House

Rajiu & Chris Leno feat. Risle - Party never stops

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Rajiu and Chris Leno feat Risle - Party never stops"Party never stops" von Rajiu & Chris Leno feat Risle.

Future-House mit guten Vocals - das ist die neue Single "Party never stops" von Rajiu & Chris Leno feat. Risle. Club-DJs sollten also aufpassen. Hier ist ein cooler Track an den Start gegangen, der den Songtitel zum Motto macht: Die Party hört niemals auf. Fans guter House-Musik dürfen sich aber auch angesprochen fühlen. "Party never stops" macht Spaß und zaubert gute Laune. Allen voran wegen seiner starken Vocals bleibt der Track im Ohr. Wir haben reingehört.


Party never stops (feat. Risle)

Drei beteiligte Artists gibt es bei diesem Release. Leider liegen uns nur Informationen zu Chris Leno vor. Seine Leidenschaft gilt schon seit vielen Jahren der Elektronischen Dancemusik. Er war und ist stets bemüht gewesen das Genre durch innovativen Ideen voranzutreiben. Permanent schaut er sich die neusten Trends an und versucht diese in die klassische House-Musik zu übertragen. So entstehen neue Subgenres. Chris Leno ist hier zu Hause. Hieraus schöpft er seine Kreativität und Inspiration. Die Kombination von neuen Dingen und bestehen Elementen bildet seine künstlerische Idee. Seit 2016 veröffentlicht er regelmäßig Tracks. Seine neuste Single "Party never stops" überzeugt dabei auf ganzer Linie.

Der Song beginnt direkt mit dem Gesang von Risle. Begleitet von einem massiven Bass-Pad wird gleich das Fundament für den weiteren Sound des Tracks gelegt. Es dauert nicht lange bis ein erster Beat einsetzt. Die Strophe und Teile des Refrains werden mit Broken-Beats gestaltet. Erst im Drop erklingt ein 4-on-the-floor Beat. Hier groovt "Party never stops" extrem gut. Future-House auf höchstem Niveau. Perfekt für Clubs und coole Partys. Im nachfolgenden Part geht es mit der zweiten Strophe wieder sehr atmosphärisch weiter. Auch hier überzeugt das coole Drumming und bringt frischen Wind in den Future-House-Style. Die neue Single von Rajiu & Chris Leno feat. Risle ist innovativ und geht gut nach Vorne. Peaktime-Tool für die Dancefloors!

Fazit: "Party never stops" ist ein akustischer Leckerbissen für alle Fans des innovativen Future-House. Starke Vocals treffen hier auf coolen Club-Sound. So geht Future-House im Jahr 2019.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DjSchluetex - Take This Bounce
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Cats on Bricks feat. Prinz M. - Feel good
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
D.C. LaRue - Don't Be Afraid Of The Dark
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Max Loewe - Change (Album)
DJ Promotion |
Nobleza Recordings präsentiert:
DJ Mr. T feat. Ris - Mamasita
DJ Promotion |
DJ Mr. T präsentiert:
André Schlüter feat. Pit Bailay - In Zaire 2019
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares