Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Future-Pop Hymne

Vibelingual - Unstoppable

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Vibelingual - Unstoppable"Unstoppable" von Vibelingual.

Lust auf Musik in Stile wie The Chainsmokers oder Cheat Codes? Dann könnte "Unstoppable" von Vibelingual genau der richtige Song für dich sein. Die Future-Pop Hymne wurde Ende Januar veröffentlicht und setzt auf ein starkes Songwriting und einer sehr guten Produktion. Der Song geht direkt unter die Haut und berührt das Herz. Gleichzeitig bleibt der Track aber Uptempo genug, um motivierend zu wirken. Ein spannender Song also! Aus diesem Grund möchten wir euch sowohl den Artist, als auch den Song an dieser Stelle präsentieren.


Unstoppable

Vibelingual kommt aus Brooklyn, New York (USA). Konventionen, was die Musik angeht hatte er nie. Es ist egal, welches Genre zu hörst, es ist Musik! Klassiker der Musikgeschichte von Stars wie von Billy Joel, The Eagles, Ray Charles oder Elton John zählen zu seinen musikalischen Inspirationsquellen. Mit 11 Jahren begann Vibelingual mit dem Schlagzeugspielen. Im Laufe der Zeit wurde aus einem Hobby eine Passion, eine professionelle Leidenschaft. Es war auf einer Party, als er sah, dass die Leute mit dem DJ interagierten, sie ihm nach seiner Musik tanzten. Das war der Moment, in dem Vibelingual begann Musik mit anderen Ohren zu hören. Ein erstes Studio folgte, Produktionen wurden gemacht. Seine Musik schaffte es schließlich ins Radio, ins TV uns sogar in Movies. Nun ist "Unstoppable" erschienen.

3:36 Minuten dauert die musikalische Reise auf die uns Vibelingual mitnimmt. Nach einer kurzen Einleitung, die sanft die ersten Akkorde anklingen lässt, setzt der Gesang ein. Begleitet von einem zarten Drumming wird die Atmosphäre eingestimmt. Die Vocals sind hervorragend und transportieren jede Menge Emotionen. Der Spannungsbogen wird gespannt und alles läuft auf den ersten Drop hinaus. Hier entlädt sich ganze Energie und es wird fast schon episch. Die Hookline geht direkt ins Ohr und die Kombination aus Kick und Bassline sorgt für ordentlich Schub. Das ganze Schauspiel wiederholt sich dann im Anschluss, ohne dass es langweilig wird. Das Arrangement der "Unstoppable" ist auf den Punkt gesetzt. Der C-Part setzt nochmal eine ganz spezielle Note in diesem tollen Song.

Fazit: "Unstoppable" von Vibelingual kann auf ganzer Linie überzeugen und bietet hervorragende Pop-Unterhaltung auf höchstem Niveau. Fast schon ein Song für die Charts. Man darf gespannt sein, was uns der Artist ins Zukunft noch so alles bringen wird.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Betoko vs. Trans-X - Living On Video
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Nico Brey & Taylor Mosley - Touch the Sky
DJ Promotion |
Stimmungsvolle House-Vibes
Tavengo, Grey - Stay Away
DJ Promotion |
Syncopate Afterhours präsentiert:
AirDice feat. Frankie Balou - My Mind
DJ Promotion |
AirDice präsentiert:
25Boyz feat. Silky Sunday - Friend
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Blaikz - Summer Love (VIP Mix)
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares