Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Bezaubernder Pop-Song

Michelle Leclercq - Wherever You Go (feat. Analisa Corral)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Michelle Leclercq - Wherever You Go (feat. Analisa Corral)"Wherever You Go" von Michelle Leclercq - feat. Analisa Corral.

Michelle Leclercq hat am 22. März ihren Pop-Song "Wherever You Go" veröffentlicht. Analisa Corral gibt das Feature bei diesem Radio-Track. Die gebürtige Argentinierin zählt noch zu den Newcomern der Musikbranche. "Wherever You Go" ist erst ihre vierte Veröffentlichung. Dennoch kann sie sich schon über einige Erfolge freuen. Uns hat die neuste Single der Musikerin so gut gefallen, dass wir den Track an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Zunächst werfen wir aber einen Blick auf die Künstlerin selbst.


Wherever You Go (feat. Analisa Corral)

Michelle Leclercq wurde in Argentinien geboren, lebt mittlerweile aber in Los Angeles. Die Sängerin, Songwriterin und Produzentin lässt ihren lateinamerikanischen Vibe stets in ihre Songs mit einfließen. 2018 veröffentlichte sie ihre Debüt-Single "The Mission", die sofort gute Kritiken bekam. Der Track wurde dann auch auf spanisch veröffentlicht. Mit "Present Past Future" ging dann die musikalische Reise von Michelle Leclercq weiter. Der zweimalige Latin Grammy-Preisträgers Raniero Palm wurde auf sie aufmerksam. Seit ihrem 6. Lebensjahr spielt Michelle Geige. Piano und Gitarre brachte sie sich später selber bei. Erste Auftritte in Kalifornien, Argentinien, Paraguay und Australien folgten. Wegbegleiter sagen, dass sie ein musikalisches Genie sei. Nun ist "Wherever You Go" erschienen. Ein frischer Pop-Song mit Hitqualitäten.

Der Track beginnt mit einem kleinen Intro, ehe der Gesang einsetzt. Die erste Strophe wird von sanften Synth-Klängen begleitet. Ein Beat setzt ein, der sich über die Zeit langsam entwickelt und erst kurz vor dem Refrain seinen Höhepunkt erreicht. Im Moombahton-Groove wird hier eine tolle, sommerliche und hitverdächtige Atmosphäre aufgebaut. Dabei gelingt es "Wherever You Go" nicht übermütig zu werden. Der Song ist stets cool und entspannt. Das macht Spaß, das macht Freude. Auch die Feature-Vocals von der US-Amerikanischen Sängerin Analisa Corral fügen sich perfekt in die Produktion ein. Der C-Part der aktuellen Single von Michelle Leclercq überrascht dann mit spanischen Lyrics. Von vorne bis hinten ein extrem starker Pop-Song!

Fazit: "Wherever You Go" ist ein potentieller Sommerhit. Der einprägsame Track überzeugt mit hervorragenden Vocals und einer Topline, die sofort ins Ohr geht. Der Sound ist frisch und cool. So geht Pop im Jahr 2019!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Clubgroovers - Warriors of Love 2019
DJ Promotion |
Pulsive Recordings präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares