Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Urban Pop mit Hitpotential

Nohemy veröffentlicht Urban Pop Song 'Repetir'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Nohemy - Repetir"Repetir" von Nohemy.

Am 20. März hat Nohemy ihre neue Single "Repetir" veröffentlicht. Der Song ist ein Pop-Song mit spanischen Lyrics. Fast möchte man von einem potentiellen Sommerhit sprechen. Ob es so weit kommen wird, zeigen die kommenden Wochen und Monate. Das Potential ist jedenfalls vorhanden. Nohemy hat mit "Repetir" einen massiven Ohrwurm veröffentlicht. Wir haben uns sofort in den Titel verliebt und möchten ihn euch mit diesem Artikel ans Herz legen. Zuvor werfen wir aber einen Blick auf die Künstlerin hinter dem Track. Wer ist eigentlich Nohemy?


Nohemy - Repetir

Nohemy Aguila wurde in Puerto Rico geboren und wuchs dort auf. Im Alter von 16 Jahren zog sie in die USA, nachdem sie als talentierte Basketballspielerin entdeckt wurde. Nachdem ihr Bruder mit 20 Jahren starb, gelang Nohemy auf die schiefe Bahn und landete schließlich sogar im Gefängnis. Das Schicksal nahm ihr den Weg als Sportlerin, führte sie stattdessen hin zur Musik. Hier fand Nohemy halt und einen Weg ihre Erlebnisse und Geschichten in Worte zu fassen und sie per Musik zu verbreiten. Zu "Repetir" sagt sie: "Meine Teenagerjahre waren hart. Ich habe dieses Lied für die Jüngeren gemacht. Es ist eine unbeschwerte Erinnerung daran, dass, wenn wir die Momente wahrnehmen können, die es wert sind, festgehalten zu werden, sie uns antreiben können, bis wir mehr von ihnen finden. Und wir werden mehr finden."

Mittlerweile trifft Nohemy live auf. Sogar im TV ist sie zu sehen. In ihrer aktuellen Single geht um einen ganz besonderen Moment im Leben zu wiederholen, damit man die Erinnerung daran wieder auffrischen kann. Jeder wünscht sich so eine Fähigkeit. Der Song soll animieren schöne Tage noch einmal zu erleben. Musikalisch schafft es die Sängerin dabei spielend zu überzeugen. "Repetir" bietet Pop / Urban Beat auf höchsten Niveau. Ohne Probleme kann der Song auch hier in den Clubs laufen. Der heimliche Stars sind aber die hervorragenden Vocals von Nohemy. Sie verleihen dem Track das Gewisse Etwas. Allen voran der Refrain ist ein echter Ohrwurm. Die Topline ist extrem stark. Man darf gespannt sein, wie sich der Song in den kommenden Wochen und Monaten entwickeln wird.

Fazit: "Repetir" von Nohemy ist ein extrem starker Song mit einer coolen Botschaft. Noch gilt die Sängerin als Geheimtipp. Ihr Song hat aber das Potential voll durchzustarten. Eine sehr gute Produktion mit viel Hitfaktor.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares