Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Romanian Dance Music

Rumanian House Music: 'Aris - Love Again'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Aris - Love Again"Love Again" von Aris.

Am 6. Mai erschien die Single “Love Again“ der Singer-Songwriterin Aris. Mit feinsten House-Grooves ist die Singer-Songwriterin aus Rumänien auf dem besten Weg, international durchzustarten. Uns hat der hitverdächtige Song auf Anhieb gefallen, deswegen möchten wir ihn euch wärmstens empfehlen.


Love Again

Aris heißt gebürtig Larisa Mirabela Ciortan und nahm bereits im zarten Alter von sieben Jahren  Klavierunterricht, worauf dessen Gesangs- und Opernunterricht folgte. Ihre Mutter und Sängerin Gina Tanase ist bis heute ihre Gesangslehrerin. Mit zehn Jahren sollte sie in einer bekannten rumänischen TV-Sendung Aufmerksam erlangen, als sie ihre erste Gesangsperformance ablegte. Nach einer Reihe von Auszeichnungen folgte mit 17 Jahren  die Teilnahme am TV-Wettbewerb “Megastar“, dessen Finale sie erreichen konnte. Aris schaffte es nach einem erfolgreich abgeschlossenen Musikstudium erneut in eine Castingshow, als sie bei der rumänischen X-Factor-Ausgabe die Top 4 erreichte. Neben einer nationalen Vorentscheidung beim ESC 2015 war ihr eine Teilnahme bei The Voice Of Romania gesichert, bei der sie es bis ins Viertelfinale schaffte. Im letzten Jahr veröffentlichte sie ihre viel beachtete Debütsingle “SOS“, welche sich in den einheimischen Chartlisten platzieren konnte.

Featured Track (Werbung)

Ihre neue Single ist von den Hit-Machern Pink Elephant produziert worden, die in der Vergangenheit mit Künstlern wie Edward Maya zusammen arbeiteten. Die melancholische House-Nummer zeichnet sich neben ihren orientalischen Sounds und perfekt eingesetzten Piano- und Streicherklängen für ihre Basslastigkeit aus, mit der jede Tanzfläche im Nu erobert wird. Die von Molltönen getragene Komposition geht sofort ins Ohr, allen voran der catchy Refrain. Die mal ruhigeren, dann wieder dancefloortauglichen Passagen werden von Aris gesanglich perfekt bestritten und beweisen ihre jahrelange Bühnenerfahrung.

Fazit: Mit “Love Again“ liefert uns Aris einen einprägsamen House-Track der ersten Klasse. Mit einheimischen Flair, geschmeidigen Vocals und einer Topline-Melodie ist der Song für die Clubs,  den Beach und Radiosender ein heißer Kandidat für den Sommer 2019!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 94.4% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Tom · Vor 4 Jahren
    Aris - Streets of Paris
Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version