Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Romanian Dance Music

Rumanian House Music: 'Aris - Love Again'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Aris - Love Again"Love Again" von Aris.

Am 6. Mai erschien die Single “Love Again“ der Singer-Songwriterin Aris. Mit feinsten House-Grooves ist die Singer-Songwriterin aus Rumänien auf dem besten Weg, international durchzustarten. Uns hat der hitverdächtige Song auf Anhieb gefallen, deswegen möchten wir ihn euch wärmstens empfehlen.


Love Again

Aris heißt gebürtig Larisa Mirabela Ciortan und nahm bereits im zarten Alter von sieben Jahren  Klavierunterricht, worauf dessen Gesangs- und Opernunterricht folgte. Ihre Mutter und Sängerin Gina Tanase ist bis heute ihre Gesangslehrerin. Mit zehn Jahren sollte sie in einer bekannten rumänischen TV-Sendung Aufmerksam erlangen, als sie ihre erste Gesangsperformance ablegte. Nach einer Reihe von Auszeichnungen folgte mit 17 Jahren  die Teilnahme am TV-Wettbewerb “Megastar“, dessen Finale sie erreichen konnte. Aris schaffte es nach einem erfolgreich abgeschlossenen Musikstudium erneut in eine Castingshow, als sie bei der rumänischen X-Factor-Ausgabe die Top 4 erreichte. Neben einer nationalen Vorentscheidung beim ESC 2015 war ihr eine Teilnahme bei The Voice Of Romania gesichert, bei der sie es bis ins Viertelfinale schaffte. Im letzten Jahr veröffentlichte sie ihre viel beachtete Debütsingle “SOS“, welche sich in den einheimischen Chartlisten platzieren konnte.

Ihre neue Single ist von den Hit-Machern Pink Elephant produziert worden, die in der Vergangenheit mit Künstlern wie Edward Maya zusammen arbeiteten. Die melancholische House-Nummer zeichnet sich neben ihren orientalischen Sounds und perfekt eingesetzten Piano- und Streicherklängen für ihre Basslastigkeit aus, mit der jede Tanzfläche im Nu erobert wird. Die von Molltönen getragene Komposition geht sofort ins Ohr, allen voran der catchy Refrain. Die mal ruhigeren, dann wieder dancefloortauglichen Passagen werden von Aris gesanglich perfekt bestritten und beweisen ihre jahrelange Bühnenerfahrung.

Fazit: Mit “Love Again“ liefert uns Aris einen einprägsamen House-Track der ersten Klasse. Mit einheimischen Flair, geschmeidigen Vocals und einer Topline-Melodie ist der Song für die Clubs,  den Beach und Radiosender ein heißer Kandidat für den Sommer 2019!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
MS PROJECT & Michael Scholz - Make My Day
DJ Promotion |
Modern Romantics Productions präsentiert:
Marc Hirschvogel - Nightfaring
DJ Promotion |
SoundDive präsentiert:
Roberto Bates feat. Malberg - Killer
DJ Promotion |
bgRECORDS präsentiert:
Pengwin & Lyonbrotherz feat. Jay Vallée - Heartstrings
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
André Schlüter - Explore Me
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Manuel Bayer feat. Stella von Lingen - Summer Bells
DJ Promotion |
Daisy Dans Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares