Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Trak Music präsentiert

Neu in der DJ-Promo: Anna Chiara - Do it All Night

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 4 Minuten)

Anna Chiara - Do it All Night"Do it All Night" von Anna Chiara - neu in der DJ-Promo.

Annas Kindheit geprägt von elektronischer Musik und Klingeltönen die man via Bluetooth herumgeschickt hat. Einer davon war Do it all Night - umso mehr ging für Anna ein Traum in Erfüllung „Darius & Finlay“ letzten Sommer bei Electric Nation kennen zu lernen. Helden die, die Schulzeit zu dem gemacht haben was sie ist - großartig Do it all Night - der Name steht für sich, doch warum gilt das nur für Männer? Das dachte sie sich und bat die beiden um Erlaubnis den Song nach einigen Jahren später wieder auferstehen zu lassen. So begann die Arbeit mit 2 Titanen der Musikbranche & die Idee war geboren. Do it all Night Baby.

Anna Chiara ist in Österreichs Hauptstadt Wien geboren und kommt aus dem Randbezirk Floridsdorf. Aufgewachsen ist sie in einer Familie in der man ihr „anders denken & sein" von klein auf unterstütz hat. Anna war immer schon sehr kreativ und ambitioniert, was sich in ihrer Liebe zum Tanzen und Musizieren widerspiegelte. Mit 9 Jahren begann sie Klavierstunden zu nehmen. Als ihre Chorlehrerin sie dann auch noch aufforderte Gesangsunterricht zu nehmen, kam auch das Singen dazu. Als wäre das in ihren jungen Jahren noch nicht genug, schickte sie mit gerade mal 14 Jahren ihre eigenen Modezeichnungen zu einem der renommiertesten österreichischen Modemagazinen. Kurz darauf veröffentlichte dann die „Woman" ihre Zeichnungen und widmete ihr einen Artikel. Von diesem Moment an war Annas liebe zu Medien geboren und mehrere Zeitschriften begannen über sie zu berichten. Zur selben Zeit wurde auch die erste Modelagentur auf Anna aufmerksam, mit welcher sie neben ihrer schulischen Ausbildung, eine internationale Modelkarriere startete. Bis heute arbeitet Anna für diverse Brands wie L‘Oréal, OMV, Triumph, ÖAMTC, Deichmann und viele weitere. Durch diese Tätigkeiten wurde Anna dann auch für Musikvideos diverser Künstler gebucht. Künstler wie Klaas, Nazar, Lukas Plöchl, Marc Pircher und viele andere involvierten sie in deren Hits. Als Anna dann auf Harris&Ford traf kam sie wieder zurück zu ihren musikalischen Wurzeln. Harris&Ford halfen Anna, in Kollaboration, ihren ersten Song rauszubringen.

Nach ersten Erfahrungen als DJane wurde dann „Eurotrip“ ins Leben gerufen. Seit her performt sie auf nationalen und internationalen Events und Festivals. Neben ihrer musikalischen Karriere strebte Anna aber auch noch etwas anderes an: Das Moderieren. Selbständig eignete sie sich Sprecher Erfahrung bei zahlreichen YouTube Videos an. Auch bei Straßenbefragungen von Drehs mit lokalen YouTube Größen konnte sie sich wertvolle Fertigkeiten aneignen. Was dazu führte das Anna einen Job als Moderatorin bei Österreichs größter Tageszeitung der „Heute“ bekam.

Nach 3 Monaten redaktioneller Arbeit bekam Anna dann ihre eigene Show „Anna Chiara kann's". In dieser Show musste Anna bereits verrückte Challenges meistern Aufgaben wie baden in der Donau bei Schnee und Eis, wie oft man Loopings mit einer Hochschaubahn drehen kann & Insekten essen sind nur ein kleiner Auszug von Folgen, welche bis heute Quoten schreiben. Mit dieser Show baute sie sich eine riesige Community an Leuten auf, die ihr in ihrem täglichen Leben folgen und teilnehmen. Es dauerte nicht lange bis einer der bekanntesten 5 Sterne Hotels Wiens ( SO/Vienna, altes Sofitel ) auf Anna aufmerksam wurde und sie als GURU/Brand Representer angagieren wollte. Jedes „So“ Haus hat nur einen Guru und er repräsentiert die luxuriöse upscale Marke in der jeweiligen Stadt. Weil jeder Guru eine riesige und lokale Community besitzt ist dieser aus der dort ansässigen Szene nicht mehr wegzudenken. Anna hat es versäumt etwas Großartiges aus jeder Gelegenheit zu machen die sich ihr anbot & ihr Wunsch ist es ihre verrückte offene Art mit ihrer Passion zu kombinieren – Der Musik.

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Clubgroovers - Warriors of Love 2019
DJ Promotion |
Pulsive Recordings präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares