Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

House aus Italien

Dualities feat. Ynnox - A Place For Us

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dualities feat. Ynnox - A Place For Us"A Place For Us" von Dualities feat. Ynnox.

Dieser Song verbreitet gute Laune pur! Am 31. Mai erschien “A Place For Us“, die neue Single von Dualities. Durch tanzbare House-Klänge und eine mitreißende Melodie, die bestens von Ynnox intoniert wird, hat es uns der Track sofort angetan. Daher möchten wir ihn euch nicht vorenthalten und stellen ihn euch in unserem Artikel näher vor. Aber wer genau ist Dualities? 


A Place For Us

Hinter dem Pseudonym stecken Simone Guida und Domenico Messina. In der Vergangenheit haben beide Mitglieder bereits solo als DJ und Musikproduzenten Erfahrungen gesammelt, bis sie im Duo gleich mit ihrer ersten Single einen Erfolg landeten: “No One Like You“ erschien Ende November letzten Jahres gemeinsam mit Loè. Bis jetzt konnte das Debüt fast eine Mio. Spotify-Streams erreichen. Auch ihre Remixes für Loè und Blinded Hearts laufen auf den Streaming-Portalen gut. Kein Wunder, dass sie unter anderem von Armada Music und Nicky Romero auf Spotify Unterstützung erhalten.

Mit tropischen Klängen und einem Saxophon wird das Intro von “A Place for Us“ eröffnet und lässt  sommerliche Stimmung aufkommen. Nur wenig später stimmt Sänger Ynnox mit seiner einfühlsamen Stimme die Strophe an, die genau wie die darauf folgende Bridge und Refrain auf Topline-Niveau geschrieben sind und ohne Umwege sofort ins Ohr gehen. Mit einem tollen Spannungsaufbau, der schließlich seinen Höhepunkt durch treibende House-Beats in Verbindung mit Pianolines, Vocal Chops und Sax-Sounds findet, macht das Musikhören in diesem Fall eindeutig Spaß und lässt keine Langeweile während der gesamten Spielzeit aufkommen.

Fazit: Mit “A Place For Us“ gelingt Dualities gemeinsam mit Ynnox ein hervorragender Nachfolger zu ihrem Debüt, der ebenso hitverdächtig ist und durch seine hochwertige Produktion auf internationalem Nivau glänzt. Schon jetzt zählt der Song fast 50.000 Plays auf Spotify, Tendenz steigend. Sowohl für Clubs wie auch für die Radiosender eine klare Empfehlung unsererseits!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 95% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases – die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify