Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Tech House-Banger

Tech House Banger: 'Chriz Samz & Maysa - Makuna'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Chriz Samz & Maysa - Makuna"Makuna" von Chriz Samz & Maysa.

Was für ein Tech House Banger! "Makuna" von Chriz Samz & Maysa kann sich sehen lassen. Der Track wurde vor wenigen Tagen via SODOS Records, einem Sublabel von Armada Music, veröffentlicht. Coole Sounds, eine grandiose Atmosphäre und ein fetter Beat - mit diesen Zutaten ist "Makuna" ausgestattet. Wir möchten euch an dieser Stelle den Song ans Herz legen. Wer auf unkommerziellen House, fernab des Mainstream steht, ist hier genau richtig.


Chriz Samz & Maysa - Makuna

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir über Chriz Samz berichtet haben. Zusammen mit Killabeatmaker & EKIAH hat er vor Kurzem den Track "Nacho Vidal" veröffentlicht. Schon in diesem Artikel konnten wir leider nicht viel über den Artist Chriz Samz schreiben. Chriz Samz veröffentlicht seit 2011 Tracks. Seine Debüt-Single war "Words That Carry". Die erfolgreichste Single von ihm ist "Party Starter" vom Anfang dieses Jahres. Knapp 100.000 Streams zählt sie. Maysa ist ein waschechter Newcomer. Mit "Nobody Else" veröffentlichte er 2018 seine Debüt-Single. "The Bengal" war die Follow-Up, welche ebenfalls 2018 erschien. "Makuna", die er zusammen mit Chriz Samz an den Start gebracht hat, ist sein drittes Release. Wir haben reingehört.

Etwas mehr als 3 Minuten geht die musikalischer Reise auf die uns Chriz Samz & Maysa mitnehmen. Der Track beginnt direkt mit seinem Beat, mündet aber schnell im Breakpart. Gefiltert läuft der Beat weiter, wird aber von sanften Mallet-Klängen begleitet. Das schafft eine interessante und spannende Atmosphäre, die fast schon geheimnisvoll aus den Lautsprechern erklingt. Im nachfolgenden Drop wechselt der Charakter des Tracks, die Stimmung wird deutlich cooler. "Makuna" besitzt mehr als nur ein Gesicht. Das macht den Track ungemein spannend, kurzweilig und reizvoll. Auch im restlichen Verlauf des Arrangements verliert die neue Single von Chriz Samz & Maysa zu keinem Zeitpuntk seinen Reiz. Eine extrem starke Tech House Produktion!

Fazit: "Makuna" von Chriz Samz & Maysa ist vielschichtig. Mal sanft, mal treibend macht der Track unglaublich viel Spaß. Eine echte Waffe für jeden Club-DJ!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
ALM feat. Wonsville - Dance Along the Line
DJ Promotion |
ALM Productions präsentiert:
Scotty - Children (2K20)
DJ Promotion |
Splash-tunes präsentiert:
VYT - Bouf Baff
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt & Georg Stengel - Ich brauch dich nicht
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Geri Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares