Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Future House x Deep House

Antoine Chambe veröffentlicht 'Easy Come'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Antoine Chambe - Easy Come"Easy Come" von Antoine Chambe.

Am 31. Mai hat Antoine Chambe seine neue Single "Easy Come" veröffentlicht. Wer auf Musik im Stile von EDX, Sam Feldt oder Martin Jensen steht, ist hier an der richtigen Adresse. "Easy Come" bewegt sich auf Augenhöhe mit diesen Artists. Uns hat der neue Track von Antoine Chambe sofort überzeugt, so dass wir ihn euch an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Hervorragende Vocals und eine tolle Komposition stehen im Mittelpunkt. Zunächst werfen wir aber einen Blick auf den Artist. Wer ist Antoine Chambe eigentlich?


Antoine Chambe - Easy Come

Antoine Chambe ist ein Produzent und DJ aus Frankreich. Trotz seines jungen Alters kann er schon beachtliche Erfolge vorweisen. So schrieb er Songs für bekannte Künstler, die dann auf Labels wie Armada oder Spinnin' Records veröffentlicht wurden. Seit 2015 veröffentlicht Antoine Chambe auch unter seinem eigenen Namen. Medien wurden auf ihn aufmerksam. Erste bekannte DJs spielten seine Tropical-House Tracks. 2016 folgten die nächsten Karriereschritte: Stars wie Robin Schulz oder Flic Flac spielten seine Musik. Support gab es von BBC Radio 1. Mit "Anadalusia" releaste er seinen bisher erfolgreichsten Song. 2017 wurde noch erfolgreicher für den Franzosen. Nun, 2019, ist "Easy Come" erschienen. Der Track wird bereits im französischen Radio gespielt und ist eine Auskopplung der am 14. Juni erscheinenden 6-Track EP des Produzenten. Wir haben reingehört.

Der Song beginnt mit ruhigen Klängen. Nach dem Intro setzt gefühlvoll die erste Strophe ein. Synths filtern auf und werden lauter. Stimmung baut sich auf, die sich im Drop, der gleichzeitig der Refrain ist, vollends entfalten kann. Kick und Bassline sorgen für einen schönen Groove. Ein klassisches House-Piano sorgt für die richtigen Vibes. Hier wird Energie transportiert. Aber auch die allgemeine Atmosphäre kann sich sehen lassen. Dies ist den hervorragenden Vocals zu verdanken, die in einer extrem starken Topline präsentiert werden. "Easy Come" ist ein waschechter Ohrwurm. Antoine Chambe gelingt es Future House und Deep House zu kombinieren. Das Ergebnis ist ein Track, der sowohl im Club, als auch zu Hause bestens funktionieren wird. Ein wunderbar guter Mix!

Fazit: "Easy Come" von Antoine Chambe lebt von seinen tollen Vocals und der guten Komposition. Beides zusammen erzeugt eine dichte Atmosphäre, in der man gerne eintauchen möchte. Feinster House auf allerhöchsten Niveau. Sollte uns wundern, wenn der französische DJ und Produzent nicht bald den internationalen Durchbruch schaffen wird.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares