Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

DEEPBLUE-Gründer

Tiefblau im Interview | LOCAL HEROES

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

TiefblauTiefblau im Interview mit uns.

LOCAL HEROES – Das sind die DJs, die in eurem Club für die richtige Stimmung sorgen, den Stars die Bühne bereiten und die ohne rundum-sorglos-Team um sich herum haben. Sie sprechen über ihren Weg zum Erfolg und geben dabei wertvolle Tipps für alle, die ihnen folgen wollen.

Auf dem Electrisize Festival 2019 haben wir uns mit Tiefblau zusammengesetzt. Er ist Gründer der erfolgreichen DEEPBLUE-Partyreihe im Kölner Bootshaus. Regelmäßig steht er so mit den Megastars der EDM-Welt in Kontakt. Wie ihm solche Kontakte für seine eigene DJ-Karriere weiterhelfen, welche Relevanz eigene Releases haben und was ihr machen müsst, um an Dominiks Stelle stehen zu können, verrät er in diesem Interview.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify