Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Latin-Pop: Rob Soul veröffentlicht 'Fruta'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Rob Soul - Fruta"Fruta" von Rob Soul.

Im Spätsommer 2019 erreicht uns noch ein Latino-Song, der durchaus das Potential hat, richtig durchzustarten. "Fruta" von Rob Soul bringt alles mit, was es zu einem Sommerhit braucht. Gute Vocals, ein Refrain zum Mitsingen und ein moderner Latino-Beat. Uns hat die Single so gut gefallen, dass wir sie euch an dieser Stelle gerne präsentieren möchten.


Rob Soul - Fruta

Viel ist uns über Rob Soul leider nicht bekannt. Der Latino-Artist kommt und lebt in New York (USA), besitzt aber südamerikanische Wurzeln. Sein Ziel ist es einen einzigartigen, interessanten und catchy-Sound zu entwickeln. Urban-Pop im Kern, vermischen mit Elementen anderer Genres. Seit 2018 veröffentlicht Rob Soul regelmäßig Songs. Los ging es mit der Debüt-Single "Mujer de una Noche". Hier stand noch Rock-Musik im Mittelpunkt. Im Laufe der Zeit hat sich sein Style verändert. Bei "Como You" ist er im Reggaeton angekommen - seine bis dato erfolgreichste Veröffentlichung. Sie wird allerdings im Kürze von "Fruta" abgelöst. Der aktuelle Track von Rob Soul performt auf Spoitfy hervorragend.

Featured Track (Werbung)

"Fruta" beginnt mit einer kleinen Melodie, die schnell von hervorragenden Vocals begleitet wird. Rob Souls Performance ist weltklasse. Schnell ist das Arrangement im Refrain angekommen. Hier entfaltet der Song seine volle Stärke und zeigt sich als massiver Ohrwurm. Das Topline-Writing ist auf allerhöchstem Niveau. Im Zusammenspiel mit dem Beat sollte der Titel ein echter Dancefloor-Killer sein. Wir sind auf den weiteren Verlauf der Single in den kommenden Wochen und Monaten gespannt. Zur Zeit macht der Track viele Streams auf Spotify.

Fazit: "Fruta" von Rob Soul ist eine sehr starke Latino-Pop-Produktion. Ein echter Ohrwurm, der sogar das Potential auf Hit hat. Den Namen Rob Soul sollten man sich auf jeden Fall merken!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version