Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Melodischer Future House

Melodischer Future-House: 'DJ Marlon - I Love You Baby'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Marlon - I Love You Baby"I Love You Baby" von DJ Marlon.

Am 13. September hat DJ Marlon seine neue Single "I Love You Baby" veröffentlicht. Der kommerzielle Future House-Track lebt von seiner starken Hookline und den extrem guten Vocals. Ein echter Ohrwurm. Wer auf Musik im Stile von EDX oder Croatia Squad steht, ist hier an der richtigen Adresse. Uns hat "I Love You Baby" so gut gefallen, dass wir sie euch unbedingt an Herz legen möchten. Zunächst werfen wir aber noch einen kurzen Blick auf DJ Marlon. Wer ist der Mann hinter diesem Song eigentlich?


I Love You Baby

DJ Marlon wurde Mitte der 70er Jahre in Bolzano (Italien) geboren. Seit den frühen 90er Jahren hat er sich voll und ganz der Musik verschrieben. Schon früh begann er mit dem Auflegen. Zunächst in den eigenen vier Wänden, später wurde er Booking-DJ. DJ Marlon wurde in den bekanntesten Club Italiens Resident-DJ. Aber auch in Österreich und der Schweiz war er viel unterwegs. Deep-House, Future House, Tropical House und Melodic House sind seine Leidenschaft. Seit 2016 veröffentlicht der Italiener regelmäßig Tracks. Viele Hunderttausend Streams erreichen seine Produktionen teilweise. "Love On Me" und "Dreams" sind seine größten Erfolge. Nun könnte ein echter Hit hinzukommen. "I Love You Baby" startet gerade voll durch auf Spotify.

Featured Track (Werbung)

Die knapp drei Minuten lange musikalische Reise beginnt direkt mit dem coolen Gesang, der ohne Credits ist bei diesem Release. Begleitet werden die Vocals von der Hookline. Gutes Arrangement! Nachdem sich "I Love You Baby" Richtung Drop steigert, löst die Hookline den Gesang im Mainpart ab - Kick und Bassline setzen ein und animieren zum Tanzen. Die aktuelle Single von DJ Marlon klingt nicht nur extrem gut, nein, sie ist auch bestens für die Clubs geeignet. Tanzbar und einprägsam. Auch im restlichen Verlauf nimmt die Qualität nicht ab. Immer mehr brennt sich der Song in unser Ohr. Von der ersten Note bis zum letzten Takt eine starke, kommerzielle Future House-Produktion!

Fazit: "I Love You Baby" macht Spaß. Man kann den Song bestens in der eigenen Playlist genießen, als auch auf dem Dancefloor zum Feiern. Guter Sound und hervorragende Vibes. DJ Marlon sollte man auch in Zukunft im Auge behalten. Hier kommt Qualität!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version