Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starker Drop!

Future House: Showmain veröffentlicht 'Expactation'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Showmain - Expactation"Expactation" von Showmain.

Lust auf sehr guten Future House? Dann könnte "Expactation" von Showmain genau der Richtige Track für dich sein. Der Song bewegt sich auf höchstem Niveau und überzeugt auf vielen Ebenen. Future House-Fans und Anhänger dürften genau so Gefallen an dem Song finden, wie wir. In den folgenden Zeilen möchten wir euch sowohl den Artist dahinter, als auch den Song ans Herz legen.


Showmain - Expactation

Chiu Showmain alias Showmain ist ein junger und aufstrebender DJ uns Produzent aus Taiwan. Vor vier Jahren begann er seine Leidenschaft zur Musik intensiver auszuleben und fing mit dem Produzieren an. Zunächst mit dem Magix Music Maker, später wechselte er zu FL Studio. Bis heute blieb er bei dieser DAW. Parallel zu seiner Studio-Tätigkeit wurde Showmain  Resident-DJ in einem großen Club in Taiwan. Ein Sprungbrett für weitere Auftritte. Darunter echte Highlights wie dem Ultra Taiwan ,Ultra Korea und United Tomorrowland. Nun hat er seinen neusten Track "Expactation" an den Start gebracht.

Featured Track (Werbung)

Der Track beginnt alsgleich mit Beat und mündet im ersten Breakpart. Eine tolle und spannende Atmosphäre baut sich hier auf. Einzelne Vocal-Samples sorgen für Stimmung. Es geht melodisch zur Sache. Langsam, aber stetig baut sich der Track auf und steigert sich in Richtung Drop. Hier knallen Kick und Bassline richtig rein. Eine epische Future-House-Hookline sorgt für den nötigen Hitfaktor. Mit jeder Menge Drive und Coolness überzeugt "Expactation" an dieser Stelle des Songs. Für diejenigen, die auf Musikalität stehen, wird hier viel geboten. Das gilt auch für den Rest des Arrangements. Alles wirkt stimmig und extrem gut produziert. Wir sind beeindruckt!

Fazit: "Expactation" von Showmain ist Future House auf höchstem Niveau. Don Diablo und Co. lassen grüßen. Die aktuelle Single des aus Taiwan kommenden DJ und Produzenten Showmain spielt auf Augenhöhe. Man darf gespannt sein, was Showmain in Zukunft noch alles releasen wird.


 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version