Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Außergewöhnliche Stimme

Epische Pop-Musik: 'Alex McArtor - Crazy'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Alex McArtor - Crazy"Crazy" von Alex McArtor.

Im Februar 2019 haben wir schon einmal über das Ausnahmetalent Alex McArtor berichtet. Mit ihrer "Heart Talk, Vol. 1" EP meldet sie sich nun noch besser zurück. Unglaublich starke Vocals und epische Pop-Songs erwarten euch hier. Wir möchten euch im Besonderen den Track "Crazy" vorstellen. Eine Produktion, die maximale Aufmerksam verdient hat. Zuvor werfen wir aber noch einen Blick auf die junge Sängerin Alex McArtor.


Alex McArtor - Crazy

Alex McArtor - 17 Jahre alt - ist in Texas groß geworden und lebt neuerdings in Dallas mit ihrer Familie. Die junge Singer-Songwriterin, die derzeit noch das Internat in New Hampshire besucht, hat bereits im letzten Jahr ihr Debütalbum mit dem Produzenten Aaron Kelley aufgenommen, der in der Vergangenheit mit Stars wie z.B. Jordin Sparks zusammen arbeitete. Das Schreiben von Gedichten und Songs zählt laut der Sängerin zu ihren Leidenschaften und schätzt es, sich in dieser Kunst ausdrücken zu können. Seit diesem Jahr veröffentlicht sie extrem gute Pop-Musik. Mit "Crazy" ist einer ihrer besten Songs bis dato erschien. Wir haben reingehört.

"Ich war immer in alternativen Bands wie der Jesus- und Mary Chain und Künstlern wie Lou Reed, Bob Dylan, Neil Young und Led Zeppelin", sagt sie. "Außerdem bin ich in Austin aufgewachsen, was offensichtlich eine musikalische Stadt ist. All das hat mich inspiriert." Diese Inspiration hört man. "Crazy" ist episch. Ihre Stimme steht permanent im Mittelpunkt. Aber auch die Komposition ist weltklasse. Wir fühlen uns leicht an Adele erinnert. Die Stimme von Alex McArtor bewegt sich auf dem selben Niveau. Wir empfehlen euch aber auch die gesamt EP zu hören. Eine musikalische Reise der Extraklasse!

Fazit: "Crazy" von der 17-jährigen Alex McArtor ist extrem starke Pop-Musik. Wer auf epische Kompositionen mit weltklasse Stimmen steht, ist hier an der richtigen Adresse. Wir sind beeindruckt und können gar nicht erwarten, was von Alex McArtor in Zukunft noch so alles kommen wird.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares