Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Hier schlummert ein Talent!

Future House-Banger: 'Futurenova - Level Up'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Futurenova - Level Up

Lust auf ein massives Future House-Brett? Dann dürfte "Level Up" von Futurenova genau der richtige Song für dich sein. Die Produktion des aus Deutschland kommenden Acts bewegt sich qualitativ auf höchsten Niveau. Perfekt für alle Club,- und Festival-DJs. Warum uns "Level Up" von Futurenova so gut gefallen hat, wollen wir euch im Folgenden erläutern.


Futurenova - Level Up

So richtig viel ist uns über Maximilian Mahler alias Futurenova nicht bekannt. Er zählt noch zu den Newcomer der Szene, konnte aber bereits einige Achtungserfolge erreichen. Seit 2018 veröffentlicht der junge DJ und Produzent aus Deutschland Tracks. Vornehmlich in den Genres Future House und Bass House. "Blackout" ist seine bis dato erfolgreichste Veröffentlichung. Stars wie beispielsweise Tiesto, Afrojack, KSHMR, Nicky Romero und viele weitere haben seine Tracks in der Vergangenheit gespielt und supportet. Futurenova hat, wenn er so weitermacht, eine glänzende Zukunft vor sich. Nun ist sein neuster Track erschienen. "Level Up" ist ein echter EDM-Banger.

Der Track beginnt direkt mit einem seiner stärksten Elemente: der markenten Bassline, die sowohl im Sound, als auch in der Notenführung überzeugen kann. Sie verleiht dem Breakpart Stimmung, Wiedererkennung und Charakter. Wenn es dann in den Drop geht, wird "Level Up" rasant. Kick, Bass und Synths feuern hier ein massives Spektakel ab, so dass das Fanboy-Herz höher schlagen wird - fettester Future House mit einer großen Portion Bass House erwartet den Hörer. Technisch ist das ganze auf höchstem Niveau. Nach 2:40 Min. ist die musikalische Reise zu Ende und instiktiv möchte man den Track von vorne hören. Ein gutes Zeichen! "Level Up" ist eine Perle seines Genres!

Fazit: "Level Up" von Futurenova dürfte für Genre-Fans ein echtes Highlight sein. Club,- und Festival-DJs sollten den Track unbedingt auf ihrem USB-Stick haben. Der Track ist eine echte Peaktime-Waffe und weiß mit seinem hohen Energy-Level den Floor zu beben zu bringen. Wir sind gespannt, was von Futurenova noch so alles kommen wird. Mega-Talent!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares