Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Junior Eurovision Contest Teilnehmerin

Viki Gabor veröffentlicht 'Superhero'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Viki Gabor - Superhero"Superhero" von Viki Gabor.

Am 25. Oktober hat Viki Gabor ihre neue Single "Superhero" veröffentlicht. Mit dem Song wird die junge polnische Sängerin beim Junior Eurovision Song Contest 2019 am 24. November 2019 antreten. Der Dance-Pop Song hat dabei ausgesprochen gute Chancen auf den Sieg. Kein anderer Track konnte im Vorfeld so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wie "Superhero" von Viki Gabor. Warum das so ist, wollen wir im Nachfolgenden betrachten.


Viki Gabor - Superhero

Viki Gabor wurde in Deutschland geboren, wuchs aber in England auf. Zur Zeit lebt sie in Polen. Im Alter von 11 Jahren nahm sie an "The Voice Kids" teil. Dort begeisterte sie nicht nur einem Millionen-Publikum, sondern auch die Jury. Nun ist sie 12 Jahre alt und zählt zu den talentiertesten Sängerinnen des Landes. In den letzten Monaten konnte sie Millionen Klicks auf YouTube generieren und viele Fans gewinnen. Ihr größtes Kapital ist ihre starke Stimme. Mit "Time" veröffentlichte sie 2019 ihre erste eigene Single. Nun tritt sie mit "Superhero" beim Junior Eurovision Songcontest an, der Ende November stattfinden wird.

Der Song beginnt mit einem kleinen, atmosphärischen Intro, ehe die erste Strophe einsetzt. Sobald die ersten Noten gesungen sind, möchte man meinen, handelt es sich hier um eine erwachsende Stimme, und nicht um eine 12-Jährige. Die Vocals sind hervorragend - die Topline ist es auch. "Superhero" ist ein waschechter Ohrwurm. Nicht zuletzt deswegen werden dem Song beste Siegchancen zugeschrieben. Die neue Single von Viki Gabor ist aber auch tanzbar. Im Refrain, wenn der four-on-the-floor Beat einsetzt, zeigt sich "Superhero" von seiner clubbigen Seite. Wer auf Musik im Stile von Jennifer Lopez oder Shakira steht, ist hier an der richtigen Adresse. Von der ersten Note bis zum letzten Takt eine extrem starke Single!

Fazit: "Superhero" von Viki Gabor ist superstark. Der Song tritt beim diesjährigen Junior Eurovision Songcontest an. Die Chancen stehen gut, dass Viki Gabor gewinnen wird. Wir sind gespannt und drücken der 12-jährigen die Daumen! Bei der Stimme hat sie einen Sieg ohne Zweifel verdient.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares