Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Electro-Pop aus Polen

Viki Gabor - Forever And A Night

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Viki Gabor - Forever And A Night"Forever And A Night" von Viki Gabor.

Am 2. Juli hat Viki Gabor ihre neue Single "Forever And A Night" veröffentlicht. Der Track ist zusammen mit einer weiteren Produktion ("Getaway") an den Start gegangen. Wir möchten euch aber im Rahmen dieses Artikels nur die "Forever And A Night" vorstellen. Der Song ist moderner Electro-Pop auf höchsten Niveau. Eine starke Topline und ein cooler Sound gibt es hier auf die Ohren. Werfen wir zunächst einen Blick auf die Künstlerin.


Viki Gabor

Viki Gabor ist allen voran in Polen bekannt. Dort war sie in der 2. Staffel Finalistin bei The Voice Kids und konnte 2019 den Junior Eurovision Song Contest gewinnen. Sie gilt als talentierteste Künstlerin das Landes. Geboren wurde sie übrigens in Deutschland, wuchs dann aber in England auf. Seit 2019 veröffentlicht sie regelmäßig Musik. "Superhero" - der Song mit dem sie den Junior Eurovision 2019 gewann - sticht mit 7,7 Mio. Streams besonders hervor. Aber auch "Ramie W Ramie" aus 2019 kann ich sehen lassen in ihrer Diskografie. Nun ist die englischsprachige "Forever And A Night" erschienen. Vielleicht ihr bester Song. Es könnte ihr den internationalen Durchbruch bringen.

Forever And A Night

Der Song beginnt sehr ruhig und legt den gesamten Fokus auf die Vocals. Langsam kommen immer mehr Instrumente hinzu. Sobald der Refrain erstmals einsetzt, haben wir einen Ohrwurm sitzen. Die Topline hat Weltformat. Im Drop wird "Forever And A Night" wunderbar tanzbar. Dürfte also auch bestens auf dem Dancefloor funktionieren. "Dieser Song ist wirklich kraftvoll! Ich wünschte, jeder könnte meine Lieder auf seine Weise interpretieren, aber ich habe das Gefühl, dass es in diesem Lied um mich und meine Freunde geht, die im Ausland leben. Es ist immer sehr schwer, von ihnen Abschied zu nehmen", sagt Viki Gabor über ihren Song.

Fazit: "Forever And A Night" von Viki Gabor ist ein Song, der sehr erfolgreich werden wird. Und das zu recht. Hier stimmt alles. Es wird vermutlich der nächste Schritt in der Karriere der Junior Eurovision Song Contest-Gewinnerin von 2019 sein.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 92.67% - 9 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 4 Monaten
    Ich finde den Song nur Mittelmäßig
    50%
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version