Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bass House-Banger

Laserjake veröffentlicht Debütsingle 'Down'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Laserjake - Down"Down" von Laserjake.

Am 25. Oktober hat Laserjake seine neue Single "Down" veröffentlicht. Im Laufe der letzten Wochen hat sich der Track in den Beatport-Charts hervorragend entwickelt und ist mehr als nur zu einem Geheimtipp geworden. Mit Support von Stars und renommierten Acts wie Chocolate Puma, Sevenn, Wolfpack, MGM, F3D3 B, Dominik Koislmeyer, Sislaw und Unity Brothers im Rücken, hat der Song auch unsere Aufmerksamkeit bekommen. Wir möchten diesen Bass House-Banger gerne ans Herz legen.


Laserjake

Über Laserjake ist nicht viel bekannt. Der Newcomer ist ein Mysterium. Wer genau hinter dem Mann in Hoodie steckt, ist uns nicht bekannt. Wir wissen nur eines: Seine Musik ist fett! Extrem fett! Bevor er seine erste offizielle Single "Down" via 120dB Records an den Start brachte, sorgte sein "Dance Monkey" Edit von Tones and I für einige Aufmerksamkeit. Bass House ist das Genre, in dem sich Laserjake bewegt. Auf Plattformen wie SoundCloud konnte er sich hier bis an die Spitze der Genre-Charts katapultieren. Nun ist Laserjake bereit voll durchzustarten. Mit seiner Debüt-Single scheint dieser Plan voll aufzugehen. Große Acts wie Chocolate Puma oder Wolfpack spielen seinen aktuellen Track.

Featured Track (Werbung)

Down - Bass House wie ihn die Szene kennt

"Down" selbst stellt feinen und gewohnten Bass House dar. Er verkörpert alle Elemente, die genau dieses Genre ausmachen. Spannende Synth-Muster gepaart mit der heavy Bassline sowie den Drumelementen, die dieses Genre berühmt gemacht haben. Der Break führt die Bedeutung des Wortes „Down“ weiter aus und treibt den Track gezielt voran. Drop und Break harmonieren dabei wie eine Einheit und verleihen dem Track die nötige Energie, um auch schnell als Clubsound zu funktionieren. Peaktime-Tool für alle Club-DJs und sicherer Festival-Banger für 2020 in einem. So geht frischer und aktueller Bass House!

Fazit: Der Track „Down“ von Laserjake ist eine sehr starke Bass House Produktion, die ihren Weg in jede Bass House Playlist finden sollte und stellt gleichzeitig den Startschuss für einen sehr interessanten Newcomer der Szene dar. Unbedingt Laserjake im Auge behalten!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 64.57% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version