Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Future House

Abel Romez veröffentlicht 'Touch You'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Abel Romez - Touch You"Touch You" von Abel Romez.

Seit vielen Jahren veröffentlicht der deutsche DJ und Produktion Tracks. Am 8. November ist seine neuste Single "Touch You" an den Start gegangen. Der kommerzielle Future House Track liefert einen frischen Sound und macht ordentlich Laune. Wir haben sofort Gefallen an "Touch You" gefunden und möchten euch den Song daher ans Herz legen.


Abel Romez - Touch You

Norman Zabel alias Abel Romez wurde 1991 geboren. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik. Zunächst begann er mit dem Auflegen. Im Alter von 15 Jahren legte er los und lernte das DJ-Mixen. Nachdem er fit an den Decks war, kamen erste Bookings. Große Events und Festivals hat er seitdem bespielt. 2014 beschloss er dann eigene Tracks zu produzieren. Ein Wendepunkt in seinem Leben. Seit 2015 veröffentlicht er regelmäßig - meist via Mental Madness Records. Seine Singles wurden von Stars wie Mike Williams, Jay Hardway und vielen weiteren gespielt. Nun ist seine neuste Produktion "Touch You" releast worden. Richtig starker Future House wartet hier auf euch.

Der Track beginnt mit seinem markanten Vocals-Sample, das sich durch das gesamte Arrangement ziehen wird. Langsam aber sicher baut "Touch You" Spannung auf. Sobald der Drop erreicht ist, entlädt sich die bis dahin angesammelte Energie. Kick und Bassline grooven, ein House-Piano sorgt für ein angenehmes Future-House Feeling. Im nachfolgenden Breakpart geht es musikalisch zur Sache. Aber auch hier verliert sich der Song nicht, sondern bleibt seiner Linie treu: Das Piano-Thema ist stets im Mittelpunkt, die Vocals sind für die Atmosphäre zuständig. Im zweiten Drop wird die neue Single von Abel Romez dann nochmal wunderbar tanzbar. Club-DJs also aufgepasst! Hier kommt ein Peaktime Tool für euch.

Fazit: "Touch You" von Abel Romez ist kommerzieller Future House, der richtig Laune macht. Guter Sound und positive Vibes - das sind die Eigenschaften mit denen der Track ausgestattet ist.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
IOI - Break It Down
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
Talstrasse 3-5 - Zu wenig Alkohol
DJ Promotion |
Fadersport Records präsentiert:
James Tennant - Rock da House 2019
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Pengwin Ft. Kenny Brock - Never
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)
DJ Promotion |
underdog präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares