Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

341 Music Group präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: VYT - Bouf Baff

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

VYT - Bouf Baff"Bouf Baff" von VYT - neu in der DJ-Promotion.

Nach dem monströsen Sound von Klakk legt VYT jetzt mit Bouf Baff nach. Sucht man im Urban Dictionary nach Bouf Baff, findet man dort: Synonym für heißen & feuchten Sex. Das spiegelt sich in dieser Moombahton Bombe von VYT wieder. Kurzes Vorspiel, langer Build-Up und dann kommt der gewaltige Drop. Der Track nimmt die Clubgänger wieder auf eine Reise der eher ungewöhnlichen Sounds. Animalisch klingende Bläsersamples, tief gepitchte Vocals und eine Boombox 808 sind die Zutaten für diese heiße & feuchte Angelegenheit.

Veröffentlicht wird der Titel erneut vom norddeutschen Label 341 Music Group, die bekannt sind für urbane Sounds und beste Produktionen. Für 2020 stehen jetzt schon einige heiße Tracks auf dem Release-Plan. Die Fans dürfen gespannt sein.

VYT:
Spotify: https://open.spotify.com/artist/6nKu1PLGFQRx9louYxcXlV?si=ioH33FtMSNyWLHPPfT1aQQ
Instagram: https://www.instagram.com/vytofficial/

341 Music Group:
Spotify: https://open.spotify.com/user/341musicgroup?si=66e9JSpeTZiI2tw37aKYpg
Instagram: https://www.instagram.com/341music/

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version