Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Mental Madness präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You"Crazy About You" von Sunny Marleen & Alex Alive.

Noch nicht einmal der erste Monat des neuen Jahres ist vergangen, so folgt schon die zweite Veröffentlichung von Sunny Marleen in 2020!

Den Beginn des Jahres hat Sunny Marleen bereits groß mit Ihrer “2020s WELCOME EP“ gefeiert, auf welcher sie acht ausgewählte Tracks präsentierte und somit auf Ihr eigenes erstes Album 'Sunny Madness' antwortete, welches direkt in die iTunes Album Charts eingestiegen ist.

Die musikalische Bandbreite erstreckt sich von Future House über EDM bis hin zu Progressive House.
Alle Liebhaber dieser musikalischen Stilrichtungen werden daher voll auf ihre Kosten kommen!

Besonders herausgestochen hat dabei die Single „Crazy About You“, welche in erneuter Zusammenarbeit mit „Alex Alive“ entstanden ist, da diese exklusiv auf der EP vertreten war somit zu keinem anderen Zeitpunkt vorab zu hören war.

Demnach startet neben der #2020sWelcomeEP mit der Single #CrazyAboutYou ein weiteres und vor allem aufregendes Jahr für #SunnyMarleen und #AlexAlive, welche zusammen ein unschlagbares Team im Bereich der Musikproduktion bilden.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 65.67% - 9 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify