Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

ZZ-Music Records präsentiert:

Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020"Enjoy the Silence 2020" von Alex Zind feat. Stella von Lingen.

"Mit der Freigabe von Depeche Mode Songs ist es immer so eine Sache - aber wenn Dir Martin Gore dann noch persönlich die Freigabe für einen seiner Songs gibt, dann ist es so etwas wie ein kleiner Ritterschlag..." - so die Worte von Produzent Alex Zind, der es kaum glauben konnte, als er diese Nachricht bekam. "Enjoy The Silence" - einer der wohl bekanntesten Songs von Depeche Mode hat sich Alex Zind vorgenommen und ihn ein zeitgemäßes Gewand gepackt und sich dabei aber trotzdem am original gehalten: Mit frischen Beats, tollen Sounds mit vielen Streichern und sogar einem Harmonium welches neue musikalische Elemente versprüht, glänzt der Song von Anfang an. Doch über allem steht die beeindruckende, lasziv und melancholisch klingende Stimme der jungen Sängerin Stella von Lingen, mit der Alex Zind auch zur Zeit an einem Solo-Album arbeitet. Von ihr werden wir also auch demnächst noch mehr hören.


 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 53.01% - 49 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version