Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Madox Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Stephan Tosh & LGHTR - Game Over

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Stephan Tosh & LGHTR - Game Over"Game Over" von Stephan Tosh & LGHTR.

Das deutsche EDM Label Madox Records ist zurück im neuen Jahrzehnt und setzt direkt ein Zeichen für die eigene weitere Zukunft. Einmal mehr zeigen sowohl unser Labelboss Stephan Tosh, als auch unser Label-Artist LGHTR das das Genre Dark Progressive keineswegs in der Versenkung verschwunden ist und weiter Raum für Entwicklung bietet. Aggressive Lead Sounds, emotionale Melodien und warme Pad Sounds bringen hier frischen Wind in das mancherorts schon tod geglaubte Sub-Genre des allseits bekannten Progressive House. Alles in allem stellt der Track eine Fortsetzung der letzten Zusammenarbeit der beiden Artisten "Dark Jupiter" aus dem August des letzten Jahres der zusätzlich auch der bisher zahlentechnisch erfolgreichste Track des Labels darstellte.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 72.24% - 13 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify