Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Remix eines Kult-Covers

Sir Ivan - Happy Together (DJs From Mars Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Sir Ivan - Happy Together (DJs From Mars Remix) "Happy Together" von Sir Ivan in DJs From Mars Remix.

Im Jahr 2009 erlebte der Turtles-Hit "Happy Together" seine Wiedergeburt, als Künstler Sir Ivan den Track auf zeitgemäße Weise neu gestaltete. Nun sind neue Versionen erschienen, von welchen der DJs From Mars Remix das absolute Highlight darstellt. Wir möchten euch den hitverdächtigen Track hiermit wärmstens empfehlen. 


Happy Together (Sir Ivan Remix)

Bereits im vergangenen Jahr erfreute sich die Fangemeinde von Sir Ivan, als er mit “Get Together“, “Live For Today“ und seiner Remix-Collection mehrere Releases nach einer längeren Pause veröffentlichte. Ehemals Bankier, hat der DJ und Musikproduzent sich seit Anfang der 2000er mehrfach in den Billboard Charts und diversen Genre-Hitparaden platzieren können. Unter anderem gehört sein John Lennon-Cover von “Imagine“ sowie “Kiss All The Bullies Goodbye“, zudem selbst Paul Oakenfold einen Remix beisteuerte, zu seinen größeren Erfolgen. Für die Neuauflage von “Happy Together“ wurden nun fünf Künstler ausgewählt, um den Song erneut in die Clubs zu bringen. Dabei haben die Kollegen für Sir Ivan bereits in der Vergangenheit Remixes beigesteuert: Die Rede ist hierbei von Ralphi Rosario, 7th Heaven, Bimbo Jones, Monte Blanco und last but not least DJs From Mars. Das italienische Produzenten- und DJ-Duo, welches aus Max Aqualuce und Luce Ventafunk besteht, ist vor allem für ihre begehrten sowie abwechslungsreichen Remixes und Mashups seit Anfang der 2000er in aller Munde.

Ein einprägsames Piano-Loop bildet das Intro des DJs From Mars Remixes, ehe es sich ins fortlaufende Arrangement einfügt und der männliche Gastsänger mit seiner charismatischen Stimme die erste Strophe von “Happy Together“ anstimmt. Im darauf folgenden Ohrwurm-Refrain, der sich besonders durch seine eindringlichen Background-Vocals auszeichnet, wird mit Fill-Ins der Drop vorbereitet: Mit zeitgemäßen Dance-Sounds verführt die catchy Hook des Songs sofort zum Tanzen. Nach einer erneuten Gesangspassage endet der Track mit seinem zweiten Drop auf dem musikalischen Höhepunkt.
 

Fazit: Mit ihrem Remix zu Sir Ivans “Happy Together“ haben die DJs From Mars eine dancefloortaugliche Variante kreiert – voll am Puls der Zeit. Die originalen Gesangspassagen des Originals bleiben als wichtiges Song-Segment bestehen und werden mit hochwertigen Dance-Sounds versehen. Für EDM-Fans und DJs ist dieses Release auf jeden Fall unverzichtbar. Aber auch die anderen Remixes sind empfehlenswert. Wir freuen uns jetzt bereits darauf, mit welchen musikalischen Leckerbissen Sir Ivan sowie die DJs From Mars uns in diesem Jahr noch überraschen werden.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases – die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify