Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Ohrwurm mit Hitfaktor

PLS&TY feat. Sean Kingston - Very Special

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

PLS&TY feat. Sean Kingston - Very Special"Very Special" von PLS&TY feat. Sean Kingston.

Am 7. Februar ist "Very Special" von PLS&TY erschienen. Die Vocals werden von Sean Kingston beigesteuert. Der Commercial-Pop Track ist ein echter Ohrwurm und dürfte auch hierzulande wunderbar auf den Dancefloors der Clubs und Discotheken funktionieren. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikels sowohl den Track, als auch PLS&TY als Act ans Herz legen. Warum? Das erfahrt ihr in den nachfolgenden Zeilen.


PLS&TY feat. Sean Kingston

Das erste Mal haben wir im März 2016 über PLS&TY berichtet. Zusammen mit Autolaser hat er den Free Download "Used To This" veröffentlicht. Der Song verzeichnet bis dato 2,7 Mio. Plays auf SoundCloud. PLS&TY stammt aus Florida, lebt und arbeitet mittlerweile in Los Angeles. Er zählt zu den Stars der internationalen Future-Bass Szene. In den Hype Machine Charts war er bereits 13 Mal vertreten. Seine Songs sind auf Labels wie Universal Music, OWSLA, Dim Mak, Sony Music oder Island Records erschienen. Sein Remix von Genevieves "Colors" wurde in einer Fernsehwerbung von Hershey "Hello Happy" platziert - mehr als eine Milliarde Mal wurde der Spot angeschaut. PLS&TY Single "Run Wild" war Titelsong eines TV-Spielfilms. Nun ist mit "Very Special" ein potentieller Chart-Hit veröffentlicht worden. Wir haben reingehört.

Very Special

Nach einem kleinen Intro, der die musikalischer Grundausrichtung vorgibt, setzen die Vocals von Hit-Sänger Sean Kingston ("Beautiful Girls", "Eenie Meenie", "Fire Burning") ein. Die Stimmung und Atmosphäre ist sommerlich-angenehm. Der Beat sorgt für Tanzbarkeit und es dauert nicht lange, bis wir einen Ohrwurm sitzen haben. Allen voran wegen der starken Topline, die sich schnell in unser Hirn brennt. Aber auch die Produktion an sich kann überzeugen. Ein frischer Sound, der durchaus mit einige Retro-Elementen spielt, macht einfach Spaß. Gute Musik könnte man sagen. DJs sollten ein Auge auf dieses Release werfen. Garantierter Floorfiller!

Fazit: "Very Special" von PLS&TY feat. Sean Kingston ist einer wunderbarer Song, wenn man Feiern gehen möchte. Die Sorgen hinter sich lassen und einfach die Nacht genießen. Dieser Song ist der perfekte Soundtrack dafür. Wir sind auf die Performance in den kommenden Wochen und Monaten gespannt. Die bisherigen Streamingzahlen sehen sehr gut aus. Da sollte noch was gehen!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify