Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Piano-House

Henry Hacking ft. Holly Brewer - New Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Henry Hacking ft. Holly Brewer - New Love"New Love" vonHenry Hacking ft. Holly Brewer.

Lust auf guten Piano-House mit hervorragenden Vocals? Dann haben wir hier etwas für dich! "New Love" von Henry Hacking feat. Holly Brewer ist ein Track, der unter die Haut geht und jede Menge positiver Vibes versprüht. Neben den großartigen Vocals ist es das Instrumental, das ein echtes Highlight darstellt. Wir möchten euch "New Love" von Henry Hacking und Sängerin Holly Brewer mit diesem Artikel ans Herz legen.


Henry Hacking ft. Holly Brewer

Der britische DJ und Produzent veröffentlicht seit einigen Jahren erfolgreich House-Tracks. Seine Musik hat ihn allen voran in Asien bekannt gemacht. Er spielte in den angesagtesten Clubs von Singapur, Kuala Lumpur, Bangkok, Pattaya, Hong Kong, Phuket, Hanoi, Bali und vielen mehr. Aber auch in bekannten Clubs (u.a. Ministry of Sound in London) in Europa stand er bereits an den Decks. Mit seiner neusten Single "New Love" möchte er den nächsten Schritt machen. Nach eigener Aussage ist der Song seine bisher beste Produktion. Das können wir so unterschreiben. Wer auf tolle Vocals und feinste House-Vibes steht, hier bei der neuen Single von Henry Hacking an der richtigen Adressen. Nicht zuletzt werden der grandiosen Vocals von Holly Brewer. Wir haben reingehört.

New Love

Der Song beginnt direkt mit seinem zentralen Element: Der Hookline, gespielt von einem Piano. Nach einem kleinen Intro setzt die erste Strophe der Vocals ein. Die Stimme von Holly Brewer geht sofort unter die Haut. Langsam aber sicher steigert sich "New Love" in Richtung Drop. Im Mainpart wird der Track ungemein tanzbar. Ein perfektes Peaktime-Tool für alle Club-DJs, die auf frischen House-Sound á la Ibiza stehen. Dass "New Love" eine hohe Qualität besitzt, liegt auch an den Erfahrungen Henry Hackings. Wer international spielt, weiß, was angesagt ist. Diese Eindrücke hat er in seine neuste Produktion transportiert, die von der ersten Note bis zum letzten Takt überaus gut gelungen ist.

Fazit: "New Love" von Henry Hacking und Sängerin Holly Brewer ist ein echtes Highlight für alle Freunde des coolen Piano-House. Grandiose Vocals, eine sehr starke Komposition und viel Hitfaktor - das sind die Elemente mit denen der britische DJ und Produzent Henry Hacking hier arbeitet.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify