Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Neidische Blicke aus Schweden

German House Mafia mit erstem Event [+Gewinnspiel]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

German House MafiaGerman House Mafia - 07. März in Neuss.

Wer sich in den letzten Tagen gefragt hat, was eigentlich die Swedish House Mafia nach ihrem groß angekündigten Comeback im März 2018 so macht, der wird die Antwort hier zwar nicht finden. Dafür aber ein Event mit den deutschen DJ-Upcomern samt Gewinnspiel!


Sensation in der Region

Während die Stars der A-Liga die Mainstages und Clubs dieser Welt bespielen, vergessen die meisten, dass es Leute gibt, welche die Stimmung zur Peak-Time erst ermöglichen. Das sind in der Regel LocalDJs, die ihren großen Kollegen oftmals qualitativ auf Augenhöhe begegnen. Der Weg führt nur ganz selten an dieser fundamentalen Karriere-Station vorbei. Hier wird die Erfahrung und der Grundstein für den späteren Erfolg gelegt. Damit wir in Zukunft auch weiterhin so coole Acts als Headliner sehen können, ist es umso wichtiger, den Nachwuchs zu supporten. Eine ideale Möglichkeit dazu bietet sich am 7. März 2020.


Gewinnt einmal zwei Tickets für die German House Mafia

Anders als bei den Namensvettern handelt es sich hierbei nicht um ein Multi-Artist-Projekt, sondern ein(e) Event(-Reihe), die ihre Premiere im legendären 102 in Neuss feiern wird. Mit dabei sind Le Shuuk, Plastik Funk, Timbo, Tiefblau, Vol2Cat, Salvatore Mancuso, Steve Norton und Picco B. Hier konnte man sich die Creme der la Creme der deutschen DJ-Szene sichern. Für nur 12 € bzw. 15 € an der Abendkasse seid ihr dabei und setzt ein Zeichen für die regionale und nationale EDM-Kultur.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss, denn wir verlosen einmal zwei Tickets für die German House Mafia. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist @officialtimbo, @plastikfunk und @dancecharts.de auf Instagram folgen und euren Rave-Buddy unter unserem Beitrag zu markieren. Teilnahmeschluss ist der 7. März um 14 Uhr. Viel Erfolg!

Zum Event

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

‼️ GEWINNSPIEL ‼️⁠ ⁠ Gewinne ✌️ Tickets für die @german_house_mafia 🇩🇪 am 07. März in Neuss mit den deutschen Top Acts @leshuuk @plastikfunk @officialtimbo @iamtiefblau @vol2cat und vielen weiteren. 🎶⁠ ⁠ Was du dafür tun musst: ⤵️⁠ ⁠ 1️⃣ @officialtimbo , @plastikfunk und @dancecharts auf Instagram folgen ✅⁠ ⁠ 2️⃣ Deinen Rave-Buddy unter diesem Beitrag markieren 👇👯👯‍♂️⁠ ⁠ Und mit etwas Glück gehören die Tickets euch! 🍀⁠ ⁠ ❗ Teilnahmeschluss ist der 7. März um 14 Uhr, viel Erfolg! 😁⁠ Alles weitere zum Event findet ihr im Link in unserer Bio 📌.⁠ ___________________________________________⁠ #germanhousemafia #gewinnspiel #timbo⁠ #plastikfunk #vol2cat #leshuuk #tiefblau⁠ #housefans #102neuss #neuss⁠ #düsseldorf #dancecharts⁠ .⁠ .⁠ Das Gewinnspiel steht weder rechtlich noch wirtschaftlich mit Instagram in Verbindung.

Ein Beitrag geteilt von Dance-Charts.de (@dancecharts.de) am

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify