Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Was Deutschland im EDM-Bereich zu bieten hat

TOP 10: Deutschlands bedeutendste Mainstage-DJs

(Geschätzte Lesezeit: 10 - 19 Minuten)

Sonderpreis: Le Shuuk

Wir haben uns entschieden, noch einen Sonderpreis für einen weiteren DJ made in Germany zu vergeben. Le Shuuk aka Chris Stritzel stammt aus Stuttgar und bespielt unter anderem Deutschlands wichtigste Clubs – also das Bootshaus und den Neuraum. Auch auf dem Ultra Europe und dem Lake-Festival sowie dem Open Beatz war er als Mainstage-DJ zugegen. Sein Stil ist schwer einzuordnen, sorgt aber regelmäßig für Eskalation, zumal er meist Elemente verschiedener Stile einbaut – gern auch Hardstyle, um die Crowd aufzuwecken.

Damit schafft er es regelmäßig, seine Gäste entweder zu vertreiben oder die größtmögliche Eskalation zu erzielen. Der Hashtag #EinhornArmeeDesGrauens, den er als Running Gag unter jedem seiner Posts auf Facebook nutzt, gilt unter seinen Fans schon als legendär. Mach einer wird sich fragen, ob Thomas Gold etwa einen Doppelgänger hat, aber nein, hier handelt es sich wirklich um Le Shuuk. Wahrscheinlich Deutschlands kreativster und „In-da-Face-Bitch!“-igster DJ – daher verleihen wir einen Sonderpreis.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Maximilian Wild

Ich bin Jurastudent und bereite mich derzeit auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des geistigen Eigentums, das sich mit meinem ausgeprägten Interesse für Musik trifft. Für Dance-Charts.de verfasse ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene befassen. Ich favorisiere kein Genre besonders, sodass sich in meinen Playlisten bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM finden. Mein absoluter Lieblingsact ist allerdings das deutsche House-Duo Claptone.

Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind feat. Lisa Schwab - Alright
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Damon Wick feat. Beccy - Forever Young
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
SizMo - This Time
DJ Promotion |
KrazyMazy Prod. präsentiert:
DNAS feat. The Mongol - Big Boys Party
DJ Promotion |
PartyPoint Records präsentiert:
DJ Brainstorm feat. Mike Kremer - Mach Dein Feuer An
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Kiss Me Awake
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version