Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Groove, Groove und noch mehr Groove

HILLS + DASH - Come and Go (KC Lights Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

HILLS + DASH - Come and Go (KC Lights Remix)"Come and Go" von HILLS + DASH im KC Lights Remix.

Der schottische DJ und Produzent KC Lights liefert uns einen groovigen Remix zu der UK-House Scheibe "Come and Go" von HILLS + DASH. Das junge DJ & Vocalist Duo HILLS + DASH überzeugen mit frischen House Tunes mit 90s Vibe. Was der neue Remix von KC Lights aus dem tanzbaren Original zaubert, erfahrt ihr in diesem Artikel.


HILLS + DASH

HILLS + DASH sind ein frisch gegründetes Duo, bestehend aus dem Produzenten Samuel Hills und der Sängerin Nicole Dash Jones. Beide vereinen in ihrem Sound die Liebe zum groovigen UK House und nostalgischen Elementen aus den 90ern. Unter ihren Solo-Karrieren konnten sie schon mit Acts wie Eric Morillo and Wally Lopez zusammenarbeiten. Außerdem konnte Sängerin Nicole Dash Jones mit M’blacks Song "Heartbreak" eine Nummer 1 Platzierung in den Billboard Dance Airplay's erreichen. Auch mit KC Lights hat sie schon zuvor zusammengearbeitet.

Dieser steuert den brandneuen Remix zu ihrer Single "Come and Go" bei. Der junge schottische DJ und Produzent konnte sich in den letzten Jahren einen echten Namen in der House Szene machen. So spielte er schon neben UK-Größen wie Jax Jones, MK oder Eli Brown. Seine Tracks und Remixe werden von House & Techno Künstlern auf der ganzen Welt supportet.

Come and Go (KC Lights Remix)

Sein neuster Remix ist der zur HILLS + DASH Single "Come and Go". Der Originaltrack überzeugt mit einem besonders tanzbaren House Beat gepaart mit eindringenden Vocals von Sängerin Nicole Dash Jones. KC Lights fügt dem Ganzen seinen eigenen euphorischen und gleichzeitig äußerst groovigen Touch hinzu. Somit macht er aus dem Remix eine echt fesselnde House Nummer, die jeden zum Mittanzen bringt. Die treibenden Drums gepaart mit dem starken Vocal bringen jeden House Fanatiker zum Schwitzen.
 

Fazit: Groove, Groove und noch mehr Groove. KC Lights bringt mit seinem Remix zur Single "Come and Go" von HILLS + DASH ein echtes House Brett auf die Tanzfläche. Dem schon echt tanzbaren Original fügt er somit seinen bekannten treibenden Touch hinzu. Was aus dem Track ein echtes Groove Monster macht. Wer also auf treibende Beats im UK House Style steht, sollte sich die Nummer unbedingt abspeichern.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 78.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify