Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Aus der Aftrhrs EP

Nolan Koskinen - Body

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nolan Koskinen - Body"Body" von Nolan Koskinen.

Nolan Koskinen präsentiert uns seine neuste Auskopplung aus seiner EP "Afthrs". Mit dem Track "Body" gelingt ihm ein starker Deep House Banger, welcher sich hervorragend in das Afterhour-Thema seiner EP eingliedert.  Was ihr vom neuen Track des 22-Jahre jungen Produzenten erwarten könnt, zeigen wir euch in diesem Artikel.


Nolan Koskinen

Der junge Produzent aus Toronto, Kanada konnte sich in den letzten Jahren schon durch zahlreiche Veröffentlichungen einen Ruf als begnadeter Schrauber machen. Dabei variiert er mit seinen Tracks gerne in verschiedenen Genres der elektronischen Musik. Sein Hauptfokus liegt aber definitiv auf dem Deep und Future House Segment. Aber auch Techno Tracks konnte der 22-jährige Kanadier schon abliefern. Schon allein in diesem Jahr veröffentlichte Nolan Koskinen 7 Solo-Tracks. Darunter unter anderem "Moving On", "Heat" oder seine letzte Single "No Call Zone". Darauf folgt nun seine brandneue EP "Aftrhrs", welche nochmals mit 5 nagelneuen Tracks bestückt ist. Wie schon am Namen der EP zu erkennen, handelt es sich um meist düstere Tracks, welche hervorragend nach der Maintime die Menge mit drückenden House Sounds in die Nacht begleiten können.

Body

Darunter ist auch seine aktuelle Single "Body", welche genau in dieses Schema fällt. Deepe Bassline, groovige Drums und düstere Future House Sounds. Hinzu kommt noch die heruntergepitchte und gecuttete Vocalline "Everybody Wants My Body". Zusammen entsteht ein mitreißender House Track, welcher uns durch die Nacht grooven lässt. Die Produktionsqualität des Tracks ist bockstark und braucht sich vor den bekannten Vertretern des Genres in keinster Weise verstecken. Durch seine drückenden und housigen Sounds wäre "Body" die perfekte Waffe für ein starkes Afterhour Set im Club. Da wir darauf wohl vorerst noch eine Weile verzichten müssen, bleibt uns nur übrig diesen House Banger auf der heimischen Anlage oder im Auto zu genießen. Wichtig: Die Boxen richtig aufdrehen und mitgrooven!

Fazit: Der junge kanadische Produzent Nolan Koskinen liefert uns mit seiner EP-Auskopplung "Body" eine echte Afterhour House-Waffe. Der Track vereint groovigen, drückenden und abwechslungsreichen Sound, welcher uns keine Sekunde stillstehen lässt. Wir können also nur noch eins sagen: Auf Play drücken, Boxen aufdrehen und mittanzen!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 66% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify