Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

KHB Music präsentiert:

DJ-Promo: 'Danky Cigale - Automatic Lover'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Danky Cigale - Automatic Lover"Automatic Lover" von Danky Cigale - neu in der DJ-Promo.

Nach etlichen erfolgreichen Projekten mit anderen DJ´s, Produzenten und Künstlern wie Sydney-7, Patrick G-Spot, Jenny Joao, King Brain u.a. kommt nun tatsächlich die erste Solosingle von DJ und Produzent Danky Cigale auf KHB-Music auf dem Markt! Man mag es kaum glauben! Und dafür hat er sich gleich den alten Disco-Klassiker „Automatic Lover“ von „Dee Dee Jackson“ aus dem Jahre 1978 vorgenommen. Aufgepimpt im aktuellen Disco-House-Sound bringt er wirklich alles mit, was ein erfolgreicher Titel haben muss.

Den Ohrwurmcharakter bringt der Song mit Sicherheit mit. Wenn nicht dieser Song, welcher denn dann?

„See me, feel me, hear me, love me, touch me“, hat ja nun wirklich schon jeder mal gehört und hat sich den meisten Hörern wie eine Tätowierung in die Gehörgänge eingebrannt!

Als die Original Komponisten und Interpreten des Titel „Gary und Patti Unwin“, Danky Cigale´s Version gehört haben, waren sie sehr begeistert und somit hoch erfreut, den Segen für die Produktion zu erteilen!

Ein tolles Remixpaket von B.Infinite, DjSchluetex und Sommerrausch runden die Veröffentlichung ab.

Jetzt heißt es nur noch „Let´s Dance, it´s Discotime”!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 68.67% - 9 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 3 Monaten
    gefällt mir gut, eine gute neue Coverversion, 85 %
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify