Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Nitron / Sony präsentiert:

DJ-Promo: 'Sean Finn feat. Syps - Dancing With The Stars'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sean Finn feat. Syps - Dancing With The Stars"Dancing With The Stars" von Sean Finn feat. Syps.

SEAN FINN ist zurück mit einem neuen Dance Hit - „Dancing With The Stars” feat. SYPS!

Die letzten zwei Releases über Nitron Music - die Remakes „Infinity“ (20 Millionen Streams) und „The Rhythm Of The Night“ (15 Millionen Streams) - waren überaus erfolgreich. Mit seinen Produktionen kommt SEAN FINN auf beachtliche 70 Millionen Streams in Summe und ist einer der bekanntesten deutschen DJ/Producer. Er war bester nationaler Act der deutschen Dance Charts in den Jahren 2012, 2014 und 2017 und erreichte fünf #1 Hits. Außerdem wird SEAN FINN seit fast 20 Jahren für Gigs im Pacha (Ibiza), Cavalli Club (Dubai), Nikki Beach (Miami), Blue Marlin (Ibiza), WW (Dubai) sowie für Festivals wie das Nature One gebucht und ist so immer am Puls der Zeit, was man auch in seinem neusten Werk hören kann.

Für „Dancing With The Stars“ hat er sich den in Thailand lebenden SYPS an die Seite geholt. Mit dem Singer/Songwriter hat er bereits 2015 für „Can You Feel It“ zusammengearbeitet (8 Millionen Streams) und auch dieses Mal begeistert er mit coolen Vocals.

Die neuste Produktion ist kein weiteres Remake, sondern ein gelungenes SEAN FINN Original, dass Lust auf den Dancefloor macht. Tolle Beats, schöne Vocals verpackt in einer topmodernen Produktion - ein Volltreffer!

 „Dancing With The Stars“ von SEAN FINN feat. SYPS erscheint am 29.05.2020 bei Nitron Music - dem Dance Label von Sony Music Germany!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 52.72% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 3 Jahren
    geht so, 60 %
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version