Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KHB Music präsentiert:

DJ-Promo: 'Danky Cigale & Vincent Price feat. Inka - Super Dancer'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Danky Cigale & Vincent Price feat. Inka - Super Dancer"Super Dancer" von Danky Cigale & Vincent Price feat. Inka.

Danky Cigale & Vincent Price feat. Inka „Super Dancer“ - Ausnahmesong für den Ausnahmesommer

Der Sommer 2020 wird wohl geprägt durch leere Strände und geschlossene Clubs. Nichtsdestotrotz gibt es Songs, die das Prädikat Sommerhit verdienen. „Super Dancer“ von Danky Cigale & Vincent Price feat. Inka ist so einer.

Die drei legen einen Track hin, der die ganze Klasse dieser Musiker zeigt. Fresh, groovy und modern mit einem enormen Ohrwurmcharakter. Danky Cigale ist bereits seit zwei Dekaden im Business und hat u.a. für weltweit erfolgreiche Acts wie Alphaville oder Haddaway ge-remixt und produziert. Er hat in den vergangenen Jahren Top-Positionen in allen erdenklichen Dance-Charts weltweit erreicht und ist derzeit mit seinem aktuellen Titel „Automatic Lover“ erfolgreich unterwegs.

Mit dem weltweiten Clubhit „Avancada - (Motherfucker) GO!“ gelang Vincent Price 1999 der Durchbruch in die Spitze der DJs, Remixer und Produzenten. Über die Jahre folgten Produktionen und Remix für z.B. SASH, U-96, Baha Men usw. Neben Gold und Platin erhielt er für den Track „GO!“ den Ibiza Trend Award, der auch 2016 in einer neuen Version noch einmal sehr erfolgreich war.

Inka Auhagen hat in ihrer langjährigen Karriere nicht nur in ihrem Geburtsland Finnland einige No.1 Hits verzeichnen können, sondern hat mit dem DJ-Projekt „SASH! feat. Inka” und dem Song „ With My Own Eyes” sogar einen Welthit landen können! 

Der Song wird an 17.07.2020 über KHB Music veröffentlicht und ist sicherlich ein heißer Kandidat für coole Playlists.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 91.31% - 10 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Liza · Vor 3 Jahren
    Geiler Sommer trotz Corona?! Geht nicht?! Geht doch!
    Zieht Euch einfach diesen Tracks rein
    Fett
  • This commment is unpublished.
    Vic · Vor 3 Jahren
    Summer Summer Summer.....
  • This commment is unpublished.
    Cigiman · Vor 3 Jahren
    Absolutes Brett!!!
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 3 Jahren
    Guter Song
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version