Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

KHB Music präsentiert:

Music-Promotion: 'Danky Cigale - Follow You Follow Me'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Danky Cigale - Follow You Follow Me"Follow You Follow Me" von Danky Cigale.

„…….and then there were three“, war das erste Album der großartigen Ausnahmeband „Genesis“, nach dem Ausstieg von Steve Hackett und Peter Gabriel. Und nur wegen dem auf dem Album befindlichen Titel „ Follow You Follow Me“, hat sich Danky Cigale vor Jahren das Album gekauft. So sehr fasziniert ihn dieser Welthit bis heute und ist sein absoluter Lieblingssong von „Genesis“! Nur wenige Musiker haben sich bis jetzt an diesen Titel getraut, um ihn zu bearbeiten. Zu groß ist anscheinend der Respekt vor diesem Genesis-Meisterwerk. Danky Cigale hat es wirklich als einer der wenigen geschafft, diesem Song nach über 42 Jahren nach seiner Veröffentlichung, seinen eigenen Stempel aufzudrücken und ihn in die heutige Zeit zu transportieren, ohne das der Song seine Kraft, seinen Esprit und seinen Charme verliert. Ganz im Gegenteil. Diese Umsetzung klingt fresh, hip, modern und groovy. Er ist und bleibt ein zeitloser Song. Eine wahre Meisterleistung!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify