Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Futorial Records präsentiert:

DJ-Promo: 'AZON - Way To You'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

AZON - Way To You"Way To You" von AZON - neu in der DJ-Promotion.

AZON - einer der jüngsten Producer weltweit.

Jannick Hochscheid alias AZON wurde 2007 in eine Musikerfamilie geboren. Mit vier Jahren erhielt er den ersten Musik- und Instrumentalunterricht, seit 2017 vor allem in den Bereichen Klavier, Harmonielehre und Improvisation.

Seine Leidenschaft für EDM entdeckte er mit 9 Jahren und produziert seitdem eigene Songs. Unterricht und Impulse bekam er auf diesem Weg u.a. von STEEL, Alex Greed und Leonail.

Mit 12 Jahren veröffentlichte er im Jahr  2020 seinen Song „Way to you“  bei dem Label Futorial Records . „Way to you klingt für mich nach Sommer“, sagt AZON  über seinen Future House Track. Eine ganz andere Atmosphäre hat beispielsweise sein Song „Can’t get enough“, der noch nicht veröffentlicht ist, den es aber auf seinem Soundcloud Account zu hören gibt.

Sein Ziel ist es die Musik zum Beruf zu machen und einer der großen DJs der Welt zu werden.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90.63% - 8 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 4 Monaten
    Gefällt mir ganz gut
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version