Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Deep House

Avi Snow x IRO x MVCA feat. Fake ID - Your Eyes

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Avi Snow x IRO x MVCA - Your Eyes"Your Eyes" von Avi Snow x IRO x MVCA.

Am 26. Juni haben die drei Artists Avi Snow x IRO x MVCA und Fake ID ihre gemeinsame Single "Your Eyes" veröffentlicht. Feinster Deep House anno 2020 wartet hier auf den Hörer. Wer auf der Suche nach Musik ist, in der man sich verlieren kann, ist hier an der richtigen Adresse. "Your Eyes" funktioniert auf allen Ebenen wunderbar gut. Auch deshalb möchten wir euch den Titel gerne ans Herz legen. Zunächst werfen wir aber einen kurzen Blick auf die beteiligten Künstler.


Avi Snow x IRO x MVCA feat. Fake ID

Avi ist ein Produzent und Musiker aus Brooklyn (USA). Er ist 1/3 der Band City of the Sun (Hit: "Perfect Instance"). Er hat eine Vorliebe für Zusammenarbeit und Musikproduktion. MVCA ist ein sehr produktiver Musikproduzent aus Deutschland. Mit "What Is Right" veröffentlichte er letztes Jahr einen Song, der für Aufsehen sorgte. IRO kennen vielleicht einigen von euch durch "Ocean". Eine Kollaboration mit Alok und Zeeba. Der Track steuert aktuell auf die 90 Mio. Streams zu. Alle zusammen haben sich nun zusammengetan und den Song "Your Eyes" produziert. Gesungen wird der Titel von Fake ID, einem relativ unbekannten Sänger, zu dem uns keine weiteren Infos vorliegen.

Your Eyes

Der Song beginnt direkt mit den Vocals, die von einer sanften Gitarre begleitet werden. Ein Beat läuft im Hintergrund. Es dauert nur ein paar Takte, dann ist das Arrangement auch schon im Refrain angekommen. Hier entfaltet der Beat seine volle Strahlkraft. Die Topline entwickelt sich an dieser Stelle zu einem echten Ohrwurm und brennt sich sofort ein. Avi Snow sagt über die Entstehung des Songs: "Ich habe dieses Lied vor einer Weile mit der IRO aufgenommen und eine neue Version mit MVCA erstellt, von der wir alle dachten, dass sie eine neue Richtung eingeschlagen hat. Wir beschlossen, sie als Original bei Soave Records herauszubringen". Das Ergebnis kann sich hören lassen. Wir sind nachhaltig begeistert und lieben diesen Song.

Fazit: "Your Eyes" von Avi Snow x IRO x MVCA feat. Fake ID ist die Art von Musik, bei der man schnell merkt, dass hier wahre Profis am Werk waren. 100% Musik - d.h. Tiefgang, Emotionen und Klänge, die unter die Haut gehen. Der Song ist ein Highlight für alle Freunde des modernen Deep-House.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify