Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Starker Ohrwurm aus Deutschland

Martin Mix - Clock Strikes Midnight

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Martin Mix - Clock Strikes Midnight"Clock Strikes Midnight" von Martin Mix.

Am 3. Juli hat Martin Mix seinen neuen Song "Clock Strikes Midnight" an den Start gebracht. Die Dance-Pop Produktion setzt auf starke Vocals und eine tolle Komposition. Dabei transportiert sie jede Menge positiver Vibes. Fans und Anhänger des Dance-Styles, wie ihn z.B. Sigala machen, werden sich sofort wohl fühlen. Auch uns hat der Track beeindruckt, so dass wir ihn euch an dieser Stelle gerne ans Herz legen möchten.


Martin Mix

Martin Mix ist ein deutscher DJ und Produzent aus Kaiserslautern. Bereits in seiner Kindheit war er sehr musikalisch unterwegs, wodurch er mit gerade einmal 13 Jahren mit dem Klavier- und Gitarrespielen begann. Seine ersten Veröffentlichungen als Produzenten erblickten 2018 das Licht der Welt. Die ersten beiden Tracks erschienen auf dem Spinnin‘ Talent Pool. Die nachfolgenden Releases wurden ebenfalls auf recht großen Labels, wie z.B. Spinnin' Records, Robbins Entertainment (Sony US), Gemstone Records (Revealed Recordings), 2-Dutch Music Group und Sirup Music veröffentlicht. Mit seinem Stil, der vor allem durch eingängige Melodien mit viel positiver Energie glänzen kann, wurden schnell bekannte DJs, wie Lucas & Steve, Brooks, BROHUG oder auch Bingo Players, auf ihn aufmerksam und unterstützen ihn und seine Musik seit dem. Zudem werden seine Lieder auch auf Slam FM, in den Spinnin‘ Sessions und in vielen anderen Radiosendungen auf der ganzen Welt gespielt. Nun ist "Clock Strikes Midnight" via Up All Night erschienen, einem Sublabel von Universal Music.

Clock Strikes Midnight

Der Song beginnt seine 2:25 Min. lange musikalische Reise direkt mit der ersten Strophe, die von einem Bass-Pad und sanften Piano-Akkorden begleitet wird. Das schafft Stimmung und Atmosphäre. Wenige Takte später nimmt der Beat Tempo auf und mündet im Refrain. Hier holt der Song einmal tief Luft, um seine volle Strahlkraft im Drop zu entfalten. Die Vocals werden im Mainpart von einer coolen und einprägsamen Hookline abgelöst. Zu keinen Zeitpunkt im Arrangement kommt Langeweile auf. Jedes Element ist hitverdächtig. So geht Dance-Produktion im Jahr 2020! Von vorne bis hinten eine wunderbar angenehme und runde Nummer, die uns Martin Mix hier präsentiert.

Fazit: "Clock Strikes Midnight" von Martin Mix hat das Potential eine sehr erfolgreiche Single zu werden. Der Spagat zwischen Radio-Track und Dancefloor-Nummer gelingt dem deutschen Produzenten bei diesem Release spielend. Die Topline ist ein krasser Ohrwurm. Beste Voraussetzungen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 93.75% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    theo · Vor 3 Monaten
    Gefällt mir richtig gut
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify