Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Viventas Music präsentiert:

DJ-Promo: 'BlackBonez, Abel Romez & Jason Parker - Baby'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

BlackBonez, Abel Romez & Jason Parker"Baby"B von BlackBonez, Abel Romez & Jason Parker.

BlackBonez ist zurück und veröffentlicht nach seiner letzten Single „So Fresh“ mit über 100.000 Streams allein auf Spotify den nächsten Club Hit auf Viventas Music! Nach Remixen für LIZOT, Mike Candys, Jean Elan, Le Shuuk, Calmani & Grey, Brooklyn Bounce, Andrew Spencer und vielen weiteren mehr, veröffentlicht er nun den Song „BABY“.

Unterstützung erhält er dabei von keinem geringen als Abel Romez, welcher zuletzt mit seinen Singles „In Your Eyes“, „You Know“ und „Have A Good Time“ allein in diesem Jahr einige Erfolge erzielen konnte. Kein wunder also, dass die beiden Duisburger, welche bereits 2017 eine gemeinsame Single auf Mental Madness Records veröffentlichten, erneut zusammengefunden haben.

Große Unterstützung bei der Produktion erhielten BlackBonez und Abel Romez von Produzenten Jason Parker, welcher zuletzt großartige Cover-Versionen zu Songs wie z.B. Blue (Da Ba Dee), Around the World (La La La La La), Voyage Voyage, St. Elmo’s Fire, Dancing On My Own sowie mit der Neuauflage von "U & ME" zusammen mit CAPPELLA auf ZYX Music veröffentlichte und damit einiges an Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte.

Demnach deutet mit #BABY alles auf eine sehr erfolgreiche Single-Veröffentlichung!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 60% - 8 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify