Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

ZYX Music präsentiert:

Music Promo: 'Mark ‘Oh - Never Stop That Feeling (Jason Parker Remix)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Mark ‘Oh - Never Stop That Feeling (Jason Parker Remix)"Never Stop That Feeling" von Mark ‘Oh im Jason Parker Remix.

EINE HYMNE DER 90ER KEHRT ZÜRÜCK Randy oder besser gesagt "Never Stop That Feeling", aus dem Jahr 1994, legte den Grundstein für die Karriere von Mark 'Oh. Damals wurde die durch Westbam geremixte Version zum Hit von sämtlichen Partys und war in Dauerschleife im Radio und Musik Fernsehen. 2001 wurde die Nummer noch einmal mit einem frischen Anstrich neu veröffentlicht. Nun, 28 Jahre später nach Erscheinen der Original Single bekommt die Nummer wieder ein neues Gewand. Und zwar von keinem geringeren als JASON PARKER, bekannt durch diverse Remixe für bekannte Künstler und eigene Chartplatzierungen Sein Remix überträgt das gleiche glückliche Gefühl was die 93er Version ausmachte und hat den gleichen treibenden Beat der 2001 Version. Commercial House mit phattem Bass, einer angesagten Piano Line und Elemente aus Futurehouse. Erlebt noch einmal das Gefühl von damals und lasst es nicht enden.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 54.14% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Monaten
    Jason Parker schnappt sich zur Zeit viele erfolgreiche Hits der 90er oder vielleicht auch der 80er, nur braucht man das wirklich? Ich finde nicht, denn es klingt alles nicht so gut wie damals finde ich !!!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version