Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Elektro-Pop auf höchstem Niveau

Carda & Keeks - Need You Now

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Carda, Keeks - Need You Now"Need You Now" von Carda, Keeks.

Nach einem erfolgreichen Start in das neue Jahr, meldet sich der talentierte Songwriter & Produzent Carda mit seiner neuen Single "Need You Now" zurück. Dieses Mal mit dabei ist die australische Newcomer-Sängerin Keeks, welche dem Track ihre Stimme leiht. Was der sommerliche Dance-Pop Track so zu bieten hat, beschreiben wir euch in den folgenden Zeilen.


Dance-Pop Produzent Carda
 

Der 24-jährige Produzent und Songwriter Carda konnte in den letzten Jahren schon das ein oder andere Mal auf sich aufmerksam machen. Mit seinem einzigartigen und mitreißenden Stil aus unvergesslichen Melodien und atmosphärischen Sounds, kann der junge Künstler aus Australien auch genreübergreifend überzeugen. Seine Tracks erstrecken sich von Deep & Tropical House über Future Bass bis hin zu Dance-Pop Produktionen. Eins bleibt jedoch immer gleich: Seine Songs bewegen sich auf dem höchsten Produktionsniveau und gehen gleichzeitig auf emotionaler Ebene ins Herz. So ist es auch kein Wunder, warum der aufstrebende Produzent immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Das lässt sich auch auf seinem Spotify Profil sofort wiedererkennen. Mit seiner Single "Wasted" konnte er einen fulminanten Start in das Jahr 2020 feiern. Der Track bewegt sich mit einer andauernden Hörerschaft steil auf die halbe Millionen Plays zu. Dies könnte ihm auch mit seinem neusten Track gelingen. 

Seine neue Single "Need You Now" 

Denn mit seiner brandneuen Single "Need You Now" liefert er abermals eine herausragend starke Pop-Produktion ab, die im Kopf bleibt. Mit an Bord ist die noch relativ unbekannte aber dafür umso talentiertere Sängerin Keeks. Die junge Sängerin aus Melbourne, Australien liefert ein einfühlsames und mitreißendes Vocal, welches heraussticht und uns emotional auf ganzer Linie mitnimmt. Das im Zentrum des Tracks stehende Vocal wird umrahmt von einem atmosphärischen Pop-Instrumental der Extraklasse. Gespickt ist es mit rhythmischen Drums, einer hervorstechenden E-Gitarre und vielen FX-Sounds. Der Track kann nicht nur auf musikalischer Ebene auf ganzer Linie überzeugen, sondern ist auch mit den emotionalen Lyrics und dem starken Vocal ein echter Pop-Song der Mitten ins Herz sticht.

Fazit: Der australische Produzent Carda und die talentierte Sängerin Keeks liefern mit ihrer Zusammenarbeit "Need You Now" einen elektronischen Pop-Track auf höchstem Niveau. Mitreißende Vocals treffen auf ein unglaublich atmosphärisches Instrumental, welches uns von den ersten Sekunden an in den Bann zieht. Für uns ist der Track jetzt schon einer der Newcomer-Empfehlungen des Jahres und wird mit ziemlicher Sicherheit dieses Jahr so richtig durchstarten.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 83.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify