Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Tanzbare Tropical-House Sommerhymne

Teddy Beats feat. Jolee Nikoal - Feels Like Summer

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Teddy Beats feat. Jolee Nikoal - Feels Like Summer"Feels Like Summer" von Teddy Beats feat. Jolee Nikoal.

Der amerikanische Produzent Teddy Beats veröffentlichte am 17. Juli unter dem Dimitri Vegas & Like Mike Sublabel Smash Deep mit „Feels Like Sommer“ seinen Beitrag zur Sommersaison. Unterstützt wird er von der Sängerin Jolee Nikoal. Wie die Beiden harmonieren und ob der Track an Teddy Beats Hitsingle „Hold Me“ herankommt, erfahrt ihr im folgenden Artikel.


Teddy Beats
 

Der in Washington DC geborene Amerikaner hat sich mit seinem einzigartigen House-Style einen Namen in der Szene gemacht. Eine Mischung aus chilligen House Vibes und Tropical House machen seine Produktionen zu wahren Meisterwerken. Angelehnt an die Tropical House Vorreiter Kygo, Sam Feldt oder auch Lost Frequencies hat Teddy Beats die Richtung noch einmal weiterentwickelt. Er lehnt sich an die etwas poppigere Seite von EDM an. Mit seinen Songs „Hold Me“ und „Lost Boy“ hat er bereits über 5 Millionen Streams auf Spotify. Auf Armin Van Buuren´s Label Armada Music veröffentlichte der Amerikaner bereits zahlreiche Produktionen. Seit neuestem steht Teddy Beats auch bei Smash House, dem neuen Sublabel von Dimitri Vegas & Like Mike, unter Vertrag. Auf großen Festivals in Amerika ist er nicht mehr wegzudenken.  Als DJ legte er unter anderem auf dem Firefly Festival und dem Moonrise Festival auf. Bei seinen Sets vereint er seinen speziellen Style mit Tracks von House-Größen wie Don Diablo, Mesto oder auch Loud Luxury. 


Jolee Nikoal

Jolee Nikoal ist eine amerikanische Singer-Songwriterin aus Houston. Bekanntheit erlangte sie durch Vocal-Parts bei Armada Music. Jolee Nikoal ist vor allem in der EDM-Szene unterwegs. Sie arbeitete bereits in verschiedenen Produktionen von Teddy Beats als Sängerin. Die Texanerin verlieh den Songs „Waiting for Tonight“, „Suppose To Be“ oder auch „Ain´t Stoppin“ ihre Stimme.

Feels Like Summer

„Feels Like Summer“ bringt dem Zuhörer schon bei den ersten Tönen das Bild von Strand, Meer und Sonne in den Kopf. Der Name ist hier absolut Programm. Teddy Beats verbindet rhythmische Melodien mit fröhlichen Tanzelementen und einer angenehmen Bassline. Die Vocals von Jolee Nikoal passen perfekt zum Style des Tracks. Ihre Zeile „I´ll take that sunrise, Tequila inside“, bleibt schon beim ersten Mal hängen. Die Vibes könnten für einen entspannten Sommerabend am See oder bei einer Pool-Party kaum besser sein. Durch die tanzbare Bassline ist der Track auch festivaltauglich und bedient so viele Liebhaber.

Fazit: Mit „Feels Like Summer“ gelingt Teddy Beats ein absoluter Ohrwurm-Track, der von der Produktion an seinen größten Hit „Hold Me“ herankommt. Man merkt wie gut Jolee und Teddy zusammen harmonieren. Durch die tanzbare Bassline hat der Track großes Potenzial nicht nur im Sommer zu einem Hit zu werden.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify