Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Nitron / Sony präsentiert:

DJ-Promo: 'Marcus Brodowski feat. Emily Sander - The Scientist'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Marcus Brodowski feat. Emily Sander - The Scientist"The Scientist" von Marcus Brodowski feat. Emily Sander - neu in der Promo!

„The Scientist“ von Coldplay im offiziellen Remake von Marcus Brodowski!

Marcus Brodowski veröffentlicht seine nächste starke Neuauflage mit Hit-Potenzial - „The Scientist“ lässt den Sommer ein letztes Mal aufleben!

Seinem leidenschaftlichen Sound ist der junge Thüringer stets treu geblieben, denn er macht Musik, die irgendwie glückselig macht. „Music for your Soul“ soll es sein, weiche Melodien, druckvolle Bässe und eine kontinuierliche Tanzbarkeit sind seinen Stücken zu entnehmen.

Bereits mit „Mad World“ ist ihm ein Cover-Hit gelungen, der auf der Germanys Next Top Model Compilation von Pro7 gelistet und in Tiesto´s eigener Radiosendung gespielt wurde. Damit und mit seinen zahlreichen Auftritten bei Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond Sterne, Airbeat One, Love Sea Festival und das Himmelfahrt Festival, erspielte er sich internationale Reputation.

Nun erscheint sein nächstes erfolgsversprechendes Cover. Dieses Mal ist es eine melodiöse Neuauflage von Coldplay’s Welthit „The Scientist“. Mit leichten Beats und sommerlicher Melancholie macht Marcus Brodowksi den Track im Jahr 2020 wieder zu einem Hit!

“The Scientist” von Marcus Brodowski erscheint am 28.08.2020 bei Nitron Music – dem Dance Label von Sony Music Germany.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 88.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify