Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Viventas Music präsentiert:

DJ-Promo: 'Blaikz - You Are'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Blaikz - You Are"You Are" von Blaikz - neu in der DJ-Promo.

Blaikz ist zurück und veröffentlicht pünktlich vor dem Herbstbeginn seine neue Single “You Are“.

Nach seinen letzten Veröffentlichungen, wie z.B. den Singles “Lies“, “Want You“, “MMMBop“, “Diamonds“ und “The Ocean“ allein in diesem Jahr, konnte Blaikz durch diese Themen bereits über 750.000 Streams auf Spotify erzielen. Nun geht diese Erfolgsgeschichte positiv mit dem Release von „You Are“ weiter und hat noch einige Überraschungen im Gepäck! Neben dem Original und dem hauseigenen Club Mix von BlackBonez, gibt es unter anderem Remixe von Tony Vida, Abel Romez, Truly High sowie von Memorylane und Mindblast. Somit findet sicherlich jeder Fan der Elektronischen Tanzmusik seinen persönlichen Favoriten der Single „You Are“ auf dem Label Viventas Music. Durch noch einige weitere geplante Singles bis zum Jahresende werden wir also noch viel von Blaikz und seiner Musik hören. Es bleibt also spannend rund um dieses Projekt.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify