Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Starke Vocals, coole Hookline!

DJ B-Dome veröffentlicht 'Forever My Kid'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

DJ B-Dome - Forever My Kid"Forever My Kid" von DJ B-Dome.

Seit einigen Tagen befindet sich "Forever My Kid" von DJ B-Dome bei uns in der DJ-Promotion. Der Track klettert seitdem bei uns in den Charts immer weiter nach oben. Good Vibes und eine super angenehme Atmosphäre sind die Markenzeichen des Dance-Tracks. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikels den Song einmal mehr ans Herz legen. Zuvor werfen wir aber noch einen Blick auf den Artist. Wer ist DJ B-Dome eigentlich?


DJ B-Dome

Daniel Schestak alias DJ B-Dome besitzt seit seiner Geburt eine musikalische Ader. In seiner Kindheit entdeckte er die Leidenschaft für gute Musik und kaufte sich von seinem gesamten Taschengeld stets CDs. Mit 16 Jahren begann er mit dem Auflegen und kaufte sich das erste Equipment. Aus dem anfänglichen Hobby wurde ein Beruf. Nebenbei begann DJ B-Dome mit dem Produzieren von Musik. Erste Tracks wurden zunächst auf YouTube hochgeladen. 2017 folgte das erste offizielle Release "Heaven". Weitere Tracks wie "Spirit", "Raptor", "Shake My Body" wurden an den Start gebracht. Allen voran "Spirit" konnte einige Erfolge verbuchen. Aber auch die anderen Singles erreichten diverse Dance-Charts. Nun ist "Forever My Kid" via toka beatz erschienen. Die vielleicht beste Produktion von DJ B-Dome bis dato.

Forever My Kid

Der Track beginnt direkt mit den Vocals, die von einem rhythmischen Piano begleitet werden. Schon hier wird die Stimmung des Songs gesetzt: gute Laune und positive Vibes. Allen voran wenn der Gesang von der sehr markanten Hookline abgelöst wird. Sie brennt sich sofort ins Hirn und verschwindet auch nicht mehr so schnell. Ein echter Ohrwurm. Melodie und der Sound haben einen hohen Widererkennungswert. Wenn dann der Beat im Drop einsetzt, wird "Forever My Kid" zudem ungemein tanzbar. DJs sollten diesen Track daher unbedingt einmal genauer unter die Lupe nehmen. Die Idee für den Song ist DJ B-Dome übrigens gekommen, als sein ungeborener Sohn auf dem Weg war. Ein Geschenk zu seiner Geburt. Wie schön ist das bitte? Ein Vater, der seinem Sohn einen Song mit auf dem Lebensweg gibt. "Forever My Kid" wird auch deswegen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Fazit: "Forever My Kid" von DJ B-Dome transportiert überaus gekonnt positive Stimmung und schafft eine super angenehme Atmosphäre beim Hören. Starke Vocals und eine coole Hookline bilden das Fundament dieses Releases. Wir sind ab sofort gespannt welche Songs DJ B-Dome in Zukunft noch veröffentlichen wird. Hier schlummert ein Talent!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 89.17% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify