Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Club-Musik aus Schweden

Alvix, MOHA, Arild Aas - All Of You

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Alvix, MOHA, Arild Aas - All Of You"All Of You" von Alvix, MOHA, Arild Aas.

Am 26. September ist "All Of You" von Alvix, MOHA, Arild Aas erschienen. Der clubbige Deep-House Track mit Future House Elementen überzeugt durch seine starke Atmosphäre und seinen hervorragenden Vocals. Die Produktion aus Schweden ist ein echtes Highlight, wenn es um coole Club-Musik geht. Uns hat dieser Song sofort begeistert, so dass wir ihn euch an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Bevor wir einen Blick auf "All Of You" werfen, stellen wir euch aber kurz die drei beteiligten Artists Alvix, MOHA und Arild Aas vor. 


Alvix, MOHA, Arild Aas

Alvix ist seit über zehn Jahren im Musikbusiness aktiv. Der Produzent, Remixer und Songwriter hat zahlreiche Songs geschrieben und veröffentlicht. Von Pop-Musik über kommerziellen House bis hin zu coolen Club-Tracks hat er einiges in seiner Vita stehen. Auf ein festes Genre beschränkt er sich ganz bewusst nicht. Er möchte einfach gute Musik machen. Selbiges gilt auch für MOHA. Der 21-jähriger DJ und Produzent aus Spanien begann 2012 mit dem Produzieren von Musik. Skrillex war seine Inspiration seiner Zeit. Auch er ist vielseitig in seinem Produktion. Von Trap/Dubbstep bis hin zu House ist alles dabei. Dabei konnte er viele Millionen Streams auf Spotify sammeln. Arild Aas ist ein 23-jähriger Sänger und Produzent aus Stavanger, dem schönen Norwegen. Musik wurde ihm in die Wiege gelegt. Seitdem er ein kleines Kind war, entdeckte er seine Leidenschaft für das Singen und der Musik. Nun haben alle drei Künstler den Song "All Of You" veröffentlicht.

All Of You

Der Song beginnt direkt mit seinen tollen Vocals, die von warmen Pads begleitet werden. Stimmung wird erzeugt und immer mehr Spuren setzen ein. Gekonnt führt das Arrangement zum ersten Drop. Hier werden die Vocals von einer extrem coolen Hookline kongenial abgelöst. Sie brennt sich sofort ins Ohr. Zusammen mit dem Kick & Bass wird "All Of You" an dieser Stelle ungemein tanzbar. Perfekt für DJs, die ihre Sets mit einem Highlight garnieren möchten. Im nachfolgenden Breakpart verliert der neue Song von Alvix, MOHA, Arild Aas keinesfalls seine Energie. Nach dem 2. Drop endet die musikalische Reise fulminant. Von der ersten Note bis zum letzten Takt eine hervorragende Produktion!

Fazit: "All Of You" von Alvix, MOHA, Arild Aas gehört zu der Sorte an Club-Tracks, bei denen man quasi nichts zu kritisieren hat. Starke Vocals, tolle Hookline und ein fantastischer Sound. So geht Dance-Musik im Jahr 2020. Wir sind begeistert!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify