Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

House-Beat

ROMBE4T feat. DJ Jose - Get Out (San Sebastian Mix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

ROMBE4T - Get Out (San Sebastian Mix)"Get Out" von ROMBE4T im San Sebastian Mix.

Lust auf ein bisschen coole House-Musik? Dann dürfen wir dir "Get Out" von ROMBE4T und DJ Jose im San Sebastian Mix ans Herz legen. Der Track ist vor kurzem via World Sound erschienen und bietet bestes Ibiza-Feeling. Der Track legt seinen Fokus auf einen perkussiven Beat und garniert das ganze mit feinsten Synth-Stabs und Vocal-Samples. Club-DJs sollten unbedingt ein Auge auf dieses Release werfen!


ROMBE4T

"Es ist besser, die Entscheidungen, die man getroffen hat, zu bereuen als die Entscheidungen, die man nicht getroffen hat". Dieses Zitat von ROMBE4T spiegelt wunderbar die Einstellung des DJ, Produzenten und Remixers wieder. Seine Mission ist gute Laune zu verbreiten. Sein Tool dafür ist seine eigene Musik. Dabei läuft er nicht blind irgendwelchen Trends hinterher, sondern versucht stets seinen eigenen Weg zu gehen. Bereits in der 90er Jahren stand er hinter den Plattentellern. House-Musik war von Anfang an seine Leidenschaft. Soul-, Funk- und R&B-Einflüsse haben allerdings immer eine große Rolle in seiner Musik gespielt. Die Tracks von ROMBE4T wurden von DJs wie DJ ROOG, Kryder, Lost Frequencies, Guy Scheiman, Gary Caos, Freejak, DJ Jose, San Sebastian und Vanilla Ace gespielt und supportet. Nun ist "Get Out" erschienen. Eine überaus fette Produktion.

Get Out (San Sebastian Mix)

Der Track mit seiner Länge von 5:09 Min. richtet sich in erste Linie an DJs. Einen Radio Edit gibt es nicht auf Spotify. Nach einem Mixpart mit Steigerung, mündet der erste Breakdown bei einer Minute. Hier setzt die Kickdrum aus und mit viel Anlauf steuert das Arrangement auf den ersten Drop zu. Sobald die Kick wieder einsetzt, geht es im reduzierten Style weiter. Hier zeigt sich, worauf der Mix seinen Fokus legt: einen tanzbaren Beat für den Mainfloor, abseits kommerzielle Elemente. Bis auf ein paar House-Stabs gibt es wenig musikalische Elemente in diesem Track. "Get Out (San Sebastian Mix)" ist getrieben von seinen perkussiven Bausteinen. Dass lässt dieses Release ungemein cool und fresh erscheinen. Ein Track für alle House-Lovers mit langen Parts im Arrangements und Spannungsbögen.

Fazit: "Get Out (San Sebastian Mix)" von ROMBE4T feat. DJ Jose bietet dem Hörer einen überaus fetten House-Beat. Wer elektronische Musik sucht, die alle Elemente auf das Wesentliche reduziert, ist hier an der richtigen Adresse. Ein perfekter Track für angesagte Club-Nächte.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify