Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

ROMBE4T - 1222 West Madison

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

ROMBE4T - 1222 West Madison"1222 West Madison" von ROMBE4T.

Coole und undergroundige Tech-House Vibes - das bietet ROMBE4T mit seiner neuen Single "1222 West Madison", die vor Kurzem veröffentlicht wurde. Mit diesem Release geht der DJ und Produzent konsequent den nächsten Schritt, um ein bekannter Name in der internationalen House-Szene zu werden. Geschickt kombiniert er moderne und klassische Elemente der House-Musik und präsentiert einen Track der besonderen Klasse, der durchaus die gewohnten Mainstream-Pfade verlässt.


ROMBE4T

"Es ist besser, die Entscheidungen, die man getroffen hat, zu bereuen als die Entscheidungen, die man nicht getroffen hat". Dieses Zitat von ROMBE4T spiegelt wunderbar die Einstellung des DJ, Produzenten und Remixers wieder. Seine Mission ist gute Laune zu verbreiten. Sein Tool dafür ist seine eigene Musik. Dabei läuft er nicht blind irgendwelchen Trends hinterher, sondern versucht stets seinen eigenen Weg zu gehen. Bereits in der 90er Jahren stand er hinter den Plattentellern. House-Musik war von Anfang an seine Leidenschaft. Soul-, Funk- und R&B-Einflüsse haben allerdings immer eine große Rolle in seiner Musik gespielt. Die Tracks von ROMBE4T wurden von DJs wie DJ ROOG, Kryder, Lost Frequencies, Guy Scheiman, Gary Caos, Freejak, DJ Jose, San Sebastian und Vanilla Ace gespielt und supportet. "1222 West Madison" ist das neuste Release aus dem Hause ROMBE4T und kann dabei auf ganzer Linie überzeugen.

Featured Track (Werbung)

1222 West Madison

Die 5:35 Min. lange Produktion richtet sich ganz klar an DJs und Liebhaber des gepflegten Tech-House. Schnell fallen die besonderen Vocal-Samples auf, die jede Menge Kreativität mit in das allgemeine Sounddesign bringen. Der Beat groovt und für reichlich Bass ist ebenfalls gesorgt. "1222 West Madison" ist eine musikalische Reise durch Retro-Phasen der House-Musik, aber streift dabei immer wieder auch die Moderne. Wer auf der Suche nach coolen Beats ist, die fernab des Mainstreams erklingen, ist hier an der richtigen Adresse. ROMBE4T hat mit diesem Release einen Song veröffentlicht, der sich deutlich vom der breiten Masse abhebt und seine ganz eigene Geschichte erzählt.

Fazit: "1222 West Madison" von ROMBE4T hat alles, was für für einen fetten Tech-House Track braucht. Allen voran Uniqueness und Atmosphäre. Genre-Fans werden dieses Release lieben.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 67.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 8 Monaten
    Überhaupt nicht meins!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version